flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 12. Dezember 2013
Der Taschenkalender ist gut verpackt bei mir angekommen und ich bin sehr zufrieden damit. Die Spiralbindung ist sehr praktisch und der kleine Kalender passt gut in jede Handtasche. Außerdem bietet er für jeden Tag genug Platz, um die wichtigsten Notizen zu vermerken!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 22. Mai 2014
Leider entspricht dieser Kalender überhaupt nicht meinen Erwartungen. Er ist extrem klein, die Spalten bieten wenig Platz für Eintragungen und optisch leider auch kein Augenschmaus.
am 29. Dezember 2013
Wunderschön gestalteter Kalender, der auch gut in kleine Handtaschen hineinpasst. Obwohl der Kalender klein ist, kann man auch mit einer großen Schrift gut hineinschreiben.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. Dezember 2013
Schöner Kalender,schnelle Lieferung und ich würde ihn wieder kaufen. Diesen Kalender kann ich sehr empfehlen.Im nächsten Jahr kaufe ich mir wieder so einen.
am 28. September 2013
Nur die Perforation der Ecken zum Abreißen fehlt. Sonst ist der Kalender genauso, wie ich ihn haben will. Sehr hübsch und funktional.