Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. September 2013
Seit Jahren sehr zufriedener Nutzer des Festplatten Managers und auch des eigentlich dann nicht erforderlichen Partition-Managers, da der FP-Manager die Funktion des Part.Managers mit intus hat. Besonders wichtig beim FP die HD-Pflege, aber auch die Partitions- bzw. FP-Kopierfunktionen. Damit beinhiltet der FP-Manager viele wichtige Funktionen, die ü'berflüssigerweise von vielen anderen Programmen angeboten werden. Hier lohnt sich also die Geldausgabe immer, zumal die Updates dann sehr preiswert sind:
am 18. März 2013
Habe mir in erster Linie das Produkt gekauft um die geniale Backup-Software (im Programm enthalten ) zu benutzen. Den Festplattenmanager habe ich bisher nicht gebraucht. Zwei Programme in einem - für den Preis unschlagbar!
am 18. Juli 2014
Habe das Programm zur Sicherung meiner Festplatte seit zwei Jahren in Betrieb. Es funktioniert, ist leicht verständlich, obwohl ja Version 2011. Das Produkt hat mein Nachbar von mir bekommen, um damit in gleicher Art zu arbeiten. Sicherung vorzunehmen auf externer Festplatte.
am 9. Juli 2013
Does exactly what it says but is a bit cumbersome to use. Didnt want to touch the "C" drive which was the one needing more space so used an alternative EASEUS to finish to job
am 2. Februar 2013
Übernahme von WINDOWS 7 auf SSD funktionierte nicht. Fehlermedung beim Überspielen der Daten, Danach hing der Rechner im Bootmodus fest !!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken