Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:5,20 €

am 3. August 2013
Die Erklärungen sind leicht verständlich und gut nachzumachen.
Sieht man davon ab, dass in dem Buch mit sehr dicken Fäden gearbeitet wird (ist z.Zt. der Moderenner)
und man macht das genau so nach, ist das Ergebnis perfekt.
Ich habe versucht dünneres Garn zu nehmen und das sieht recht mickrig aus. Würde sagen, das Buch ist richtig für die Jugend, die peppige Armbänder machen möchte. Für mich (72) ein bissel zu grob. Ich bleibe da lieber bei den sog. Buddhabändern, klein, fein und mit Perlen durchwebt. Es ist eben alles reine Geschmacksache. Wie gesagt: peppig, modern, fresch = dann genau richtig!!
am 5. Januar 2014
Nach einigen Startschwierigkeiten und der Zuhilfenahme eines Englisch-Übersetzers
komm ich zu dem Entschluss das diese Buch nur für Leute geeignet ist, die etwas Englisch
lesen und verstehen können.
Die Fotographien sind manchmal nicht wirklich eindeutig und der Themenaufbau könnte
etwas strukturierter sein.
am 14. März 2015
da es auf kindel gratis beschreibungen gibt und auch im internet zu hauf gute anleitung frei zum ansehen oder downloaden bereitgestellt sind ist es nicht not ein buch zu kaufen, aber das gute alte papier ist manchmal als anleitung halt einfach doch besser!
am 28. Juli 2014
Dieses Heftchen ist wirklich eine sehr gute Anleitung mit vielen schönen Projektideen und genauen, Schritt-für-Schritt Foto Anleitungen. Gute Englischkenntnis sind meiner Ansicht nach auf jeden Fall erforderlich. Wenn man die hat kann mit diesem Heftchen nichts mehr schief gehen.
am 1. Mai 2013
Habe mich schon bei anderen Beschreibungen versucht, aber ich muß sagen, dass ich es erst bei diesem Heft verstanden habe. Und das schönste ist: es macht Spaß.
Auch wenn alles in englisch beschrieben ist, kann man anhand er Beschreibungen alles gut nacharbeiten.
am 16. April 2013
Obwohl das Buch in Englisch ist, sind die Anleitungen allein schon durch die Bilder sehr verständlich und einfach nach zu arbeiten.
am 4. Oktober 2013
Ja ganz gut.Hatt mir auf jeden Fall weiter geholfen.^^ Ohne das Heft wär ich bisschen hilflos gewesen.Es ist gut beschrieben und mit übersichtlichen gut erklärten Bildern dargestellt.
am 18. September 2013
Diese Anleitung ist zwar in englisch geschrieben, ist aber aufgrund der umfangreichen Bilder sehr verständlich aufgebaut. Habe alle Stücke nachvollziehen können. Sehr unterhaltsam.
am 11. Oktober 2013
Da ist einfach zu wenig sogar für einen Anfänger drin. Lieber mehr Geld ausgeben und andere Bücher über Paracord kaufen.