Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 22. August 2017
Wir haben etwas "zum Einpacken & Mitgeben" für die Torte/Hochzeitsbäckerei gesucht und sind auf dieses Produkt gestoßen. Der Karton ist absolut sein Geld wert und obendrein auch noch preiswert. Ich würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen & kann es daher ganz klar weiterempfehlen.
am 16. Juli 2017
Die Schachteln sehen sehr schön und hochwertig aus. Das Rosenmotiv ist sehr elegant und schlicht. Die Größe ist perfekt für einige Stücken Kuchen oder maccarons o.ä. genau wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden. Auch die Lieferung war einwandfrei schnell.
am 19. Mai 2016
Ich bin mit diesem Artikel nicht zufrieden. Das Material ist nicht geeignet für Kuchentransport. Der Boden instabil, sodass beim Transport der Boden auseinanderkracht. Kann ich nicht weiterempfehlen. Auch ist die Handhabung, Kuchen in den Behälter zu tun sehr problematisch.
am 14. Juni 2017
Eignet sich sehr gut, wenn mal wieder zuviel Kuchen oder Torte übriggeblieben ist, um Freunden oder Verwandten noch ein kleines bisschen Wegzehrung mitzugeben. Leicht zu falten und stabil für den Transport auch in öffentlichen Verkehrsmitteln.
am 3. März 2017
Die Kartons sind perfekt, um bei einer Party den Gästen die übriggebliebenen Torten mit nach Hause zu geben. Auch der Preis ist in Ordnung. Lässt sich schnell falten, ist einigermaßen stabil. Gutes Produkt.
am 21. September 2013
Die Papkartons sind super, wenn Kuchen oder Torten übrig bleiben,
so können sie sicher den Gästen mitgegeben werden!!!

Habe die Kartons für unsere Hochzeit gekauft und auch alle verwendet!
am 8. September 2013
Wie beschrieben und groß genug.
Leicht zusammenzufalten (eigentlich muss man nur den Griff fixieren, der Rest erledigt sich von selbst).
Würden wir wieder kaufen.
am 8. Januar 2015
wer schon mal auf einem Teller Kuchen nach einer Feier nach Hause tranportiert hat, weiß diese Gebäck-Kartons echt zu schätzen. Sieht total schön aus und ich leg den Gästen noch Backpapier rein, dann kann man den Karton auch mehrfach nutzen.

<3 absolut schön. absolut praktisch <3
am 17. Dezember 2013
Finde diese Kartons sehr praktisch, obwohl es angenehmer wäre, wenn man sie ganz auseinander falten könnte. Einfacher wäre es nämlich, wenn man die Kuchen (vor allem mit Creme) gerade darauf schieben könnte und dann die Box rundherum schließen könnte. Man muss aber die Kuchen von oben hinein- und später natürlich auch wieder hinausheben (man kann nur die obere Klappe öffnen). Trotzdem würde ich sie wieder kaufen.
am 19. Oktober 2016
Für meine Candy-Bar wollte ich noch kleine Gebäck-Kartons, damit ich nach unserer Verlobungsfeier unseren Gästen noch von den süßen Stücken mitgeben konnte. Die Kartons sind stabil und auch groß genug für große Tortenstücke. Auch die Qualität der Farben auf den Kartons war gut. Die Kartons kamen bei den Gästen sehr gut an. Preis-Leistung ist unschlagbar.