flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 17. September 2017
Die Plastikgläser sehen gut aus und sind stabil. Sie kippen nicht so schnell um wie ihre Pappkollegen. Was von Vorteil ist. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Sie können anders als Pappbecher gespült und wieder verwendet werden.
am 7. September 2017
Diese Becher sind sehr stabil, abwaschbar und damit immer wieder verwendbar. Super geeignet für Garten- oder Poolpartys. Wenn mal ein Becher kaputt geht, entsteht kein Schaden.
am 19. Juli 2017
Ich habe die Becher jetzt schon zum zweiten mal bestellt und bin wie letztes Jahr sehr zufrieden! Wenn man Qualität fürn kleinen Preis möchte und seinen Gästen nicht die windigen billig Becher wo beim alleinigen ansehen schon Brechen geben möchte, ist man bei Papstar Trinkbechern gut aufgehoben. Ich kann sie nur Empfehlen, da man sie mehrmals verwenden kann
am 12. Juli 2017
Schnelle Lieferung

Qualität der Becher super
kein billiger Plastik

Können bei Bedarf auch mehrfach verwendet werden
Haben Sie nur mit der Hand gereinigt
Ob Sie Spülmaschine geeignet sind kann ich nicht sagen
am 13. November 2017
Wir haben diese Becher für ein Bierpong-ähnliches Spiel geholt und sie eignen sich hervorragend. Haben sie jetzt schon mehrfach verwendet und hinterher immer abgewaschen. Selbst die Spülmaschine überleben sie.
am 3. Oktober 2017
Für den Preis super Becher, sehr stabil. Können auch wiederverwendet werden. Schnelle Lieferung. Größe auch super. Für Kinderhände auch gut geeignet.
am 13. Juni 2017
Top Partybecher. Quasi unkaputtbar.
Wurden bisher schon mehrfach genutzt und überstehen auch ein paar mal die Spühlmaschine!
Auch für Unterwegs und Camping top.
am 8. September 2017
Ich war angenehm überrascht! Dicker Kunststoff, der sogar mehrmals benutzt werden kann. Sehr stabil und optisch ohne störende Rillen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist akzeptabel. Gerne wieder!
am 15. Mai 2017
Für Kinder Geburtstage toll, weil man die auch schön bemalen kann, die Kinder waren begeistert. Sich ihren eigenen Becher zu gestalten.
am 23. November 2012
Wir suchten Becher, die stabil sind, aber nicht gleich kaputt gehen. Diese Becher waren sehr gut, da wohl wirklich unzerbrechlich, doch waren sie uns einen Tuck zu labil. Aber auf jeden Fall besser als die Plastikbecher, die man sonst kennt! Der Stift, zum Namen auf den Becher schreiben, hielt sehr gut und insgesamt denken wir keinen besseren Becher hätten nehmen können :-)