find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Paper Trail Bonus Missionen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 188 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.03.2014, 15:09:04 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 20.03.2014, 15:09:57 GMT+1
Man kann im Spiel ja diese Paper Trail Bonus Missionen usw. freischalten wofür man sich ein Profil auf der Webseite anlegen muss. Hat das schon jemand gemacht? Weil irgendwie kann man da als Land garnicht Deutschland auswählen..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2014, 15:31:42 GMT+1
Mirco meint:
Stimmt!

Hab eben auch versucht mich dort anzumelden.

Deutschland und überhaupt ganz Europa stehen nicht dort drin. Merkwürdig.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2014, 15:35:37 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 20.03.2014, 15:36:04 GMT+1
Mirco meint:
OK, ich hab eine Lösung gefunden.

Ich hab mich einfach mit meinen Facebook-Acc dort angemeldet und dann wird man wieder zu der Seite weitergeleitet, wo man das Land auswählen muss.

Ich hab einfach beim Land nichts ausgewählt, also "united states of america" so gelassen und dann einfach mein Geburtsdatum eingetragen und fertig.

Hat geklappt. Die Mission ist freigeschaltet und man erhält auch sofort eine Trophäe.

Versuch es mal. Vielleicht klappt es auch bei Dir.

Veröffentlicht am 20.03.2014, 15:57:49 GMT+1
Tiger meint:
hab mich nun mit Facebook dort eingeloggt aber wie bekomm ich die Mission nu ins spiel das versteh ich nicht ganz xD kein code zum einlösen oder so bekommen oder bin ich einfach nur blind?

Veröffentlicht am 20.03.2014, 19:05:00 GMT+1
Dominik S. meint:
Ich weißt grad auch nicht so richtig wie ich mein Konto mit dem ps4 Konto verknüpfen soll??
Muss ich mich da auch der ps4 auch mit Facebook verbinden oder wie geht das?

Veröffentlicht am 20.03.2014, 20:08:22 GMT+1
Simon Hasse meint:
Habe das selbe Problem. Irgendwer der helfen kann?

Veröffentlicht am 20.03.2014, 21:16:13 GMT+1
C. N. meint:
Mittlerweile geht es. Aber wie verknüpfe ich denn mein Konto dort mir meiner Playstation 4?

Veröffentlicht am 20.03.2014, 22:29:17 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 20.03.2014, 23:26:55 GMT+1
markus2979 meint:
Ist der Patch denn schon draussen?
Denn in dem Patch sind diese Missionen.

http://www.gameswelt.de/infamous-second-son/news/day-one-patch-bringt-19-neue-missionen,217480

Ach so, beim anmelden mal unter "G" wie Germany schauen.

Haha, ich hab grad den gen Test gemacht, ich bin zu 91% ein Conduit und mein Typ ist Draht :D

Veröffentlicht am 21.03.2014, 09:39:19 GMT+1
Also der Patch war anscheinend schon am Mittwoch draussen, denn da hab ich das Spiel bekommen und den Patch an dem Tag auch schon geladen. Mittlerweile hat die Regestrierung auf dieser Paper Trail Seite geklappt und man kann jetzt auch Deutschland auswählen. Bin mir nun aber immer noch nicht sicher ob es wirklich mit meinem PS4 Konto verknüpft ist. Ich habe zwar die gleiche Emailadresse eingegeben aber im Spiel selbst kam bisher keine Meldung dazu.

Bin gespannt ob es funktioniert hat wenn man die nächste Paper Trail Mission machen kann, denn die erste konnte ich ja gestern nicht machen. Kann man die noch nachholen oder ist die jetzt weg?

Veröffentlicht am 21.03.2014, 10:33:52 GMT+1
C. N. meint:
Also habe 2 Missionen am PC gemacht, bzw. diese Tests.

Veröffentlicht am 21.03.2014, 11:13:15 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 21.03.2014, 11:14:38 GMT+1
Ja diese Tests hab ich auch gemacht aber die haben ja irgendwo nichts mit dem Spiel ansich zu tun. Wie gesagt ich bin mir immer noch nicht sicher ob die Anmeldung da nun auch wirklich mit meinem PSN Konto verknüpft ist, weil ich im Spiel direkt halt noch keine Meldung oder so dazu bekommen hab.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.03.2014, 12:33:10 GMT+1
J. Weiss meint:
Welche Mission ist freigeschaltet, ingame oder auf der Webseite?
Ich raff das auch nicht mit dem Papertrail.

Veröffentlicht am 21.03.2014, 13:06:18 GMT+1
So wie ich das sehe...

+ Anmeldung funktioniert problemlos
+ Conduit-Quiz machbar
+ Conduit-Test machbar

- Die 2 letzten Schritte sind noch nicht freigeschalten worden
- Keine Option für die PSN-Verknüpfung.

Veröffentlicht am 21.03.2014, 13:16:59 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 21.03.2014, 13:17:43 GMT+1
Ja echt sehr merkwürdig gemacht. Also ich glaub das man diese Missionen nur spielen kann wenn man sie im Spiel findet oder so. Gestern hätte ich wohl die erste Mission in der Hinsicht machen können nachdem man diesen Papier Typen gefangen hat. Ging aber nicht weil man gestern ja noch nicht Deutschland bei der Anmeldung einstellen konnte und ich das eh nicht so wirklich gerafft hatte, darum ist die Mission jetzt wohl erstmal weg. Ich weiss ja nicht wann die nächste Gelegenheit sein wird sone Mission zu machen, aber spätestens dann sollte man ja merken ob es geht..

Mal was anderes, man konnte sich ja sone andere Jacke freischalten, wie kann ich die denn auswählen??

Veröffentlicht am 21.03.2014, 13:26:09 GMT+1
J. Weiss meint:
Ob das eine was mit dem anderen zu tun hat? Ich sehe immer noch keine Verbindung von der Webseite zu meiner PS4!
Meinst Du die Jacken aus dem Vorbesteller Code?
Ich hab den Code zwar noch nicht, aber unter Optionen, "neben" den Kräften, L2 oder R2, dann kommt man in das Menü.

Veröffentlicht am 21.03.2014, 13:29:48 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 21.03.2014, 13:30:34 GMT+1
Nein nicht den Vorbesteller Code, soweit ich weiss hatte ich im Spiel eine freigeschaltet.. Also im Options Menü (du meinst wenn man auf Dreieck drückt?) seh ich da nirgends was wo man das da einstellen könnte. Da sind doch nur die üblichen Optionen wie Schwierigkeit, Sound usw. oder nicht?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.03.2014, 13:34:35 GMT+1
J. Weiss meint:
Optionen Taste auf dem Controller, dort kannst durch die Kräfte, die Karte und Delsins "Seite" zappen.
Wenn auf Delsins Seite bist, nochmal X, dann sind die Jacken direkt in der Mitte auf dem Bildschirm.
Kann auch sein, dass du erst noch weiter spielen musst, Kräfte kannst aber schon verbessern im Menü?

Veröffentlicht am 21.03.2014, 14:20:05 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 21.03.2014, 16:26:48 GMT+1
Ja klar kann ich schon verbessern, hab schon die Videokraft ;)
Danke erstmal, hab ich bestimmt übersehen bisher mit der Jacke. Ich dachte du meintest die richtigen Optionen die man mit der Dreieck Taste erreicht.

Naja ich hoffe das dass mit diesen Paper Trail Missionen funktioniert.

Veröffentlicht am 21.03.2014, 17:37:15 GMT+1
Hat jetzt schon jemand raus gefunden wie und wann man diese Paper Trial Missionen bekommt? Seit dieser einen Gelegenheit gestern die ich wie gesagt nicht nutzen konnte hab ich bisher nichts mehr gefunden, und ich denke ich bin schon ziemlich weit im Spiel. Angeblich sollen diese Missionen ja nochmal Spielzeit von ein paar Stunden bringen, aber bisher fehlt da irgendwie jede Spur von. Bissl blöd gemacht irgendwie..

Veröffentlicht am 21.03.2014, 17:39:32 GMT+1
Aber man bekommt doch karma freigeschaltet auf der website

und das müsste man doch auch im spiel bekommen

Veröffentlicht am 21.03.2014, 17:40:36 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 21.03.2014, 17:45:42 GMT+1
Im Spiel kam bisher nicht eine Meldung in Verbindung zu der Webseite. Ich glaub dieses Karma was man da bekommt bezieht sich nur auf diese komischen Test`s die man auf der Webseite machen kann.
Mich würde wie gesagt mal interessieren wie, wo und wann man diese besagten Missionen freischalten kann..

Veröffentlicht am 21.03.2014, 18:09:23 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 21.03.2014, 18:18:29 GMT+1
Also ich habe die Mission im Spiel angefangen, und zwar dort wo die mit den Pinken Haaren haust :) Man muss für kurze zeit einen Papier Conduit verfolgen, dann versucht das Spiel eine Verbindung mit dem Internet und dem DLC aufzubauen das allerdings scheitert. Ist das bei euch auch so? Die zwei Online dinger hab ich auch gemacht ... wüsste aber auch nicht wie die Online Seite in Verbindung mit meinem PSN account steht da ich mich nur mit Faceb. angemeldet habe :)

Veröffentlicht am 21.03.2014, 18:12:37 GMT+1
markus2979 meint:
Und da beginnt bei mir auch das Problem, denn ich hab mein PSN Konto auch über die PS4 mit meinem FB Account verknüpft, aber nichts blinkt,brummt oder furzt, keine Ahnung was das fürn Gag ist.

Veröffentlicht am 21.03.2014, 18:31:00 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 21.03.2014, 18:56:23 GMT+1
Das mit diesem Papier Conduit hatte ich gestern auch und konnte aufgrund des noch fehlenden Accounts auch keine Verbindung aufbauen. Habe dann normal weiter gespielt und die Mission damit wohl somit erstmal beendet. Aber seitdem gab es bei mir keine zweite Chance so eine Mission zu machen, obwohl ich schon ziemlich weit bin, darum frage ich ja ob jemand schon andere Gelegenheiten hatte nochmal so eine Mission zu starten? Hab das Gefühl ich spiel das Spiel durch, aber von diesen Missionen fehlt jede Spur..

Ich habe mir da direkt ein Konto gemacht mit der gleichen Emailadresse die ich auch bei meinem PSN Konto habe, also nicht über Facebook. Also ich finde das echt blöd gemacht.

Veröffentlicht am 21.03.2014, 19:30:06 GMT+1
Asteron92 meint:
Die Paper Trail Missionen erscheinen in Episoden. Jede Woche über die nächsten sechs Wochen.

Quelle: http://blog.de.playstation.com/2014/03/21/infamous-second-son-launches-today-bonus-content-now-available/
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  53
Beiträge insgesamt:  188
Erster Beitrag:  20.03.2014
Jüngster Beitrag:  07.05.2015

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist
inFamous: Second Son - [PlayStation 4]
inFamous: Second Son - [PlayStation 4] von Sony Computer Entertainment (PlayStation 4)
4.4 von 5 Sternen (394)