Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 3. Juli 2011
Guderian, wie man den Generaloberst kennt. Auf gut 50 Seiten definiert der Generaloberst seine, zu dieser Zeit, revolutionären Ansichten, gepaart mit ersten Erfahrungen des zum Erscheinungspunkt des Heftes laufenden 2.WK.
Erfahrungen des 1.WK (Cambrai usw.)
Nachkriegsentwicklung
Panzeraufklärung
Panzertruppen
Zusammenwirken mit anderen truppen, oder wie es in neu Bundeswehrdeutsch heißt "Operation verbundener Kräfte.
Der Generaloberst läßt in aller Kürze keinen Punkt aus.
Ein insegsamt sehr gutes Stück Militärgeschichte, die mit den (treffenden) Folgerungen des Generaloberst abschließen.
Bezeichnenderweise ein Nachdruck aus der naval-military-press, England! Schon dies spricht für sich!
am 24. Dezember 2015
Als mein Mann dieses Buch auspackte war ich total enttäuscht. Für 12,00 Euro hätte ich mehr erwartet. Das Buch Broschur etwa 1 cm stark.
Inhalt sehr mager.
Keine reichhaltigen Skitzen. Ich wollte den Inhalt eigentlich ausführlicher haben.
Es ist auf keinen Fall 12,00 Euro wert.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden