am 7. Juni 2017
Had a big acne breakout and it was just getting worse, but then I started taking these pills and my skin looked A LOT better within just a few days! Super impressed by the efficiency. Still have some small spots here and there, but my skin has improved a lot overall, and I will definitely keep buying this product.

The store was also very nice and resent the package for free as I didn't get a delivery note from the delivery company the first time and it was sent back again, but they sent it to me again for free. Thanks!
754 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
TOP 500 REZENSENTam 30. August 2017
Hauptakteur dieses als "Wundermittel" bekannt gewordenes Produktes ist sicherlich die Pantothensäure, Vitamin B5, hier recht hoch dosiert. Auch als Hautvitamin bekannt. Hierzu findet man zahlreiche Informationen im Internet. Sehr interessant auch: "Pantothensäure, das verkannte Genie". Einfach mal googeln. Dort kann man sehr gut entnehmen welche Wirkung Vitamin B5 auf den Körper hat und welche Folgen Vitamin B5 Mangel. Ich leide seit meiner Schwangerschaft vor einigen Jahren an sehr nerviger Erwachsenenakne. Durch eine hoch dosierte Pille wurde es für eine Weile kurz besser, allerdings habe ich dadurch auch 8kg zugenommen. Also wieder abgesetzt und mehr Pickel als zuvor bekommen. Habe mir dann Pantothen mitbestellen lassen und nach 3 Monaten kann ich sagen dass es mir wirklich hilft und mein Hauptbild verbessert ist. Nur noch selten mal 1-2 Pickelchen, das regelrechte Aufblühen hatte ich seitdem nicht mehr. Wie alle "Medikamente" oder Nahrungsergänzungsmittel ist Wirkung und Erfolg sicher individuell und von diversen Faktoren abhängig. Mir hat das Präparat sehr gut geholfen und den Leidensdruck genommen. Fühle mich bedeutend selbstsicherer und wohler. Einfach mal testen :)
review imagereview imagereview imagereview image
387 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Juni 2017
Ich habe Pantothen mit dem Gedanken bestellt das es sowieso nicht funktioniert da ich schon so unglaublich viel gegen meine Akne versucht habe. Doch dann kam die positive Überraschung.
Bereits nach 2 Wochen waren meine ganzen entzündeten Pickel verschwunden und meine Haut tut nach Monaten endlich mal nicht weh. Ich habe nur noch ganz wenig kleine pickelchen und Male von den Entzündungen.
769 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Februar 2018
Ich habe die Tabletten 3 Wochen lang, genau so gekommen wie es empfohlen wurde, hatte allerdings nicht das Gefühl, dass sich irgendwas verbessert, sondern eher dass es sich verschlimmert... Dann habe ich die Tabletten für ein paar Tage nicht genommen um zu schauen wie sich alles entwickelt... die totale Katastrophe! Nach dem " Absetzten " haben sich die Ungereinheiten verdreifacht, auch an meinem ganzen Rücken sind plötzlich Pickel aufgetaucht, obwohl ich dort nie ein Problem hatte.
Ist wirklich abzuraten. Ausserdem soll man 4 grosse Tabletten pro Tag nehmen, was doch ziemlich viel ist...
30 € zum Fenster raus geschmissen + noch mehr Stress als vorher durch Unreinheiten!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Oktober 2017
Verpackung und Lieferung waren sehr gut. Leider habe ich trotz 1Monat durchgehender Einnahme keine Erfolge sehen können. Ich war nach den ganzen Rezensionen sehr gespannt wie es sich auswirken wird und hab mich schon sehr auf die Veränderung und Verbesserung meines Hautbildes gefreut, doch leider kann ich nichts positives vorweisen. Schade :(
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. September 2017
bin wirklich überrascht , dass es wirklich bei mir funktioniert! hab schon eiwg mit glänzender Haut, verstopften Poren und Pickeln zu kämpfen , habe schon alles mögliche ausprobiert.. schon nach 2 Tagen sah mal spürbare Veränderungen! nach 1 Woche Pantothen hat mein Gesicht selbst nach Stunden nur minimal geglänzt , meine Haut ist deutlich reiner geworden ! Endlich bleibt mein Make Up lange erhalten. Werde mir direkt die 2 Packung bestellen
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Februar 2018
Mir persönlich hat das produkt sehr geholfen. Ich nehme die tabletten seit ca. 10 tagen und ich hab seitdem keinen einzigen neuen pickel bekommen. Die pickel die ich noch habe werden immer kleiner und trocknen schön aus. Meine poren sind auch viel kleiner geworden. So ein gutes ergebnis nach so kurzer zeit :) ich nehme eine morgens eine mittags und zwei abends!

Einzig negativ an den tabletten ist die größe. Ich zerteile sie in kleine stücke weil ich sie sonst nicht runter kriege..
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. März 2018
Ich habe mir die Kapseln gegen meine Akne gekauft, man versucht ja viel, wenn man schon verzweifelt ist. Die Kapseln haben bei mir keine Wirkung gezeigt und mir ist aufgefallen, dass die Kps. trotz Lagerung unter 25 Grad gelblich und klebrig wurden, außerdem rochen sie sehr unangenehm.
am 4. Dezember 2017
Also ich habe es 2 Monate getestet und konnte keine Veränderung feststellen. Die Tabletten sind riesig unt teilweise scharfkantig und echt nix für empfindliche Menschen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. März 2018
Ich hab schon sehr viel gegen meine Akne gemacht und ausprobiert, aber immer nur mit kurzem oder gar keinem Effekt. Bei Panthothen merke ich zum ersten Mal eine Wirkung die von innen kommt, und meine Haut von außen effektiv verbessert. Die ganzen Unreinheiten sind fast komplett verschwunden.Ich nehme es jetzt schon seit ca. 3-4 Monaten und kann es nur weiterempfehlen!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich