Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 7. Juni 2017
Had a big acne breakout and it was just getting worse, but then I started taking these pills and my skin looked A LOT better within just a few days! Super impressed by the efficiency. Still have some small spots here and there, but my skin has improved a lot overall, and I will definitely keep buying this product.

The store was also very nice and resent the package for free as I didn't get a delivery note from the delivery company the first time and it was sent back again, but they sent it to me again for free. Thanks!
11 Kommentar| 584 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. Juni 2017
Ich habe Pantothen mit dem Gedanken bestellt das es sowieso nicht funktioniert da ich schon so unglaublich viel gegen meine Akne versucht habe. Doch dann kam die positive Überraschung.
Bereits nach 2 Wochen waren meine ganzen entzündeten Pickel verschwunden und meine Haut tut nach Monaten endlich mal nicht weh. Ich habe nur noch ganz wenig kleine pickelchen und Male von den Entzündungen.
0Kommentar| 597 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
TOP 500 REZENSENTam 30. August 2017
Hauptakteur dieses als "Wundermittel" bekannt gewordenes Produktes ist sicherlich die Pantothensäure, Vitamin B5, hier recht hoch dosiert. Auch als Hautvitamin bekannt. Hierzu findet man zahlreiche Informationen im Internet. Sehr interessant auch: "Pantothensäure, das verkannte Genie". Einfach mal googeln. Dort kann man sehr gut entnehmen welche Wirkung Vitamin B5 auf den Körper hat und welche Folgen Vitamin B5 Mangel. Ich leide seit meiner Schwangerschaft vor einigen Jahren an sehr nerviger Erwachsenenakne. Durch eine hoch dosierte Pille wurde es für eine Weile kurz besser, allerdings habe ich dadurch auch 8kg zugenommen. Also wieder abgesetzt und mehr Pickel als zuvor bekommen. Habe mir dann Pantothen mitbestellen lassen und nach 3 Monaten kann ich sagen dass es mir wirklich hilft und mein Hauptbild verbessert ist. Nur noch selten mal 1-2 Pickelchen, das regelrechte Aufblühen hatte ich seitdem nicht mehr. Wie alle "Medikamente" oder Nahrungsergänzungsmittel ist Wirkung und Erfolg sicher individuell und von diversen Faktoren abhängig. Mir hat das Präparat sehr gut geholfen und den Leidensdruck genommen. Fühle mich bedeutend selbstsicherer und wohler. Einfach mal testen :)
review imagereview imagereview imagereview image
0Kommentar| 214 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. April 2017
Mit Pantothen habe ich Akne bekämpft, ein für alle Mal, hoffe ich. Schon seit einem Monat ist mein Gesicht frei von Akne und Pickeln und ich hoffe wirklich es bleibt auch so. Ich würde es einfach jedem empfehlen, denn es wirkt, es befreit die Haut von den bestehenden Akne und beugt die Entstehung neuer Pickeln vor. Wenn ich mich jetzt im Spiegel sehe, kann ich es kaum glauben, dass das die selbe Haut wie vor ein Paar Monaten ist!
11 Kommentar| 810 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. März 2017
Früher bekam ich pro Tag zwei bis drei neue Pickel und ich konnte es einfach nicht stoppen, ich habe unzählige Produkte ausprobiert, aber während ich die bestehenden Pickel eliminierte, bildeten sich neue und das war ein echter Teufelskreis. Pantothen hat die Bildung der lästigen Pickeln endlich gestoppt und jetzt ist meine Haut so klar wie nie. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass das Produkt so wirksam ist. Es behandelt wirklich die Ursache und nicht nur die äußere Erscheinung des Problems.
0Kommentar| 799 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
TOP 1000 REZENSENTam 30. November 2016
Dieses Produkt funktioniert wie ein Stern! Ich kombiniere es mit L-Carnitine (250mg 2 mal pro Tag) und habe dadurch noch deutlich bessere Resultate erhalten. Das Panothenic Acid ist der entscheidende Faktor in der Formel und mit dem L-Carnitine wird das ganze noch besser in die Zellen aufgenommen. Nach nur ein paar Tagen ist meine Haut trockener (zuvor sehr ölig) und klarer und die Pickel sind sehr reduziert. Ein sehr empfehlenswertes Produkt!
0Kommentar| 821 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
TOP 1000 REZENSENTam 22. November 2016
Besteht zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen
Bekämpt Akne und Pickel an der Wurzel, von Innen
Für alle Hauttypen geeignet
Die Tabletten kam sicher und gut verpackt bei uns an. Im Lieferungsumfang enthalten eine wieder verschließbaren Kunststoffdose mit insgesamt 120 Tabletten.
Die Pantothen sollte man 4 mal am Tag 1 zu sich nehmen.
Die Inhaltsstoffe sind durchweg gut, vor allem Vitamin B6 und B12 finde ich wichtig. Hauptbestandteil ist Pantothenic Acid (2200 mg pro 4 Tabletten).
An diese Dosierungsanweisung habe ich mich natürlich auch gehalten. Schon nach kurzer Zeit konnte ich eine leichte Verbesserung meiner Haut feststellen

Ich habe dieses Produkt vergünstigt zum Testen erhalten.
Es beeinflusst allerdings nicht meine hier freiwillig abgegebene Meinung.
review imagereview imagereview image
0Kommentar| 798 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. April 2017
Eine schöne und reine Haut ist ein großer Teil der Schönheit einer Frau und man hat auch gleich mehr Selbstvertrauen und fühlt sich besser und selbstsicherer wenn die Haut strahlt. Das weiß ich jetzt, denn ich hatte dieses Gefühl schon vergessen. Jahrelang versuchte ich vergeblich mein Problem mit den Pickeln zu lösen. Aber was nutzt es die Pickel zu behandeln, wenn sich ständig neue bilden und es ist nur ein einziger Teufelskreis. Pantothen ist das einzige Produkt das mir geholfen hat das Problem an der Ursache zu packen, sodass ich jetzt morgen nicht mehr mit neuen Pickeln aufwache. Mein Gesicht ist porentief gereinigt und beginnt sich endlich zu regenerieren.
0Kommentar| 675 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. Dezember 2017
Ich habe es zwei Wochen getestet und kann nur sagen finger weg, ist reine Abzocke!
Ich leide selbst mit 30 Jahren noch an Akne und dachte, dass sich das Hautbild verbessert oder zumindest die tiefen Pickel verschwinden...aber gar nichts ist passiert. Alle Hautunreinheiten sind wie gehabt.
Die Tabletten sind zu dem noch schwer schluckbar, sind mega groß und gehen nicht runter...
Deshalb Bewertung nur einen Stern...das Geld könnt ihr euch sparen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. Dezember 2017
Also ich habe es 2 Monate getestet und konnte keine Veränderung feststellen. Die Tabletten sind riesig unt teilweise scharfkantig und echt nix für empfindliche Menschen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden