Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.06.2013 09:24:07 GMT+02:00
Cat of Ulthar meint:
Hallo,

entgegen den sonst gestochen scharfen Bildern (auch HDR) sind die Panoramaaufnahmen meiner TZ25 bisher nicht 100% scharf. Habe bereits mit ähnlicher Entfernung zu allen Bildbestandteilen sowie Focussierung verbessert, aber noch nicht optimal. Hat Jemand weitere Infos für mich?

Desweiteren kann ich bei manuellen Einstellungen keine kleinere Blende als 6,3 wählen, ist das so richtig?

Sonst bin ich mit meiner neuen "Kleinen" und der Bildqualität sehr zufrieden. Vielen Dank für Infos!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.06.2013 01:03:56 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.06.2013 01:07:37 GMT+02:00
GeorgeSóller meint:
Ein gutes Bildbearbeitungsprogramm gibt die Antwort:
Die Panorama-Aufnahmen der TZ 25
haben
a) eine absolut indiskutable Auflösung, sind der totale Pixel-Brei,
werden dabei aber
b) von der TZ25-Panorama-Automatik auch noch viel zu stark "geschärft".

Diese Bilder können also praktisch niemandem gezeigt werden.(max. 2Mb "große" Dateien) ... da einem die Resultate ja schließlich selbst die Tränen in die Augen treiben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.06.2013 18:33:00 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.06.2013 18:57:17 GMT+02:00
Cat of Ulthar meint:
Vielen Dank,

obwohl ich gerne etwas Anderes gehört hätte... wenn die Kamera das Panorama nicht besser berechnet, habe ich keine andere Chance. Als Erinnerung sind die Panoramaaufnahmen schön, leider wohl nicht zum Ausbelichten. Dies konnte ich den bisherigen Kritiken nicht entnehmen, hätte vielleicht ein Printmedium besser informiert?

Lieben Dank für Ihre Infos,
Anja!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  01.06.2013
Jüngster Beitrag:  06.06.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen