Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. April 2014
Die Karten habe ich für meinen Sohn bestellt, leider sind einige Länder mit 4-5 Karten nur vertreten.
Eigentlich wollte ich durch den Kauf von dem Booster von jedem Land einigermaßen gleich viele Karten haben.
Mein Eindruck ist das es viele Karten von der Deutschen Mannschaft gibt.
Aber der Preis mehr wie in Ordnung kann ich empfehlen es muss auch noch einen Grund geben untereinander zu tauschen.
am 12. Mai 2014
Für Panini Sammelfreunde ein MUSS.

In meiner Packung waren lediglich 36 doppelt, die man zum tauschen verwenden könnte - vielleicht hatte ich auch etwas Glück.....
Sein Sammelalbum bringt man damit gut voll.

Preis Leistung finde ich ganz OK.
am 5. Juli 2014
Dachte mir, gönn die doch mal die Panini Sammelkarten zur WM, das gab es ja noch nicht und die Klebebilder hast du als Kind gesammelt. Wie so oft bei Panini sind viel zu viele doppelt , vor allem von den großen Mannschaften, ich hätte auch gerne lieber auf die ganzen Sonderkarten verzichtet und dafür alle Spieler von allen Mannschaft gehabt, das fand ich doof, von Honduras z.B. nur 5 Spieler. Qualität der Karten ist auch sehr billig, teilweise aus der Packung genommen und Druckfehler (Fehlstellen) oder abgefranste Kanten (vom schneiden). Weiterhin sehen alle Karten gleich aus mit diesen hässlichen digitalen Hintergründen, da wären mir echte Bilder lieber. auf der Rückseite ist nichts, da hätte ich mir wie bei jedem ordentlichen Sammelkartenset Angaben zu dem Spieler gewünscht, aber Pustekuchen, nur Werbung drauf.

Fazit und im Vergleich zu den Bundeliga Chrome, die es diese Jahr auch zum Ersten mal gab : billig und werde ich mir nicht wieder holen, die Chrome sind viel hochwertiger, da kann man auch bein sammeln der Aufkleber bleiben.
am 13. Dezember 2014
I have ordered this as a present for my 9 years old nephew. Collection is great and he was totally happy. Would advice it to all!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken