Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:12,99 €

TOP 500 REZENSENTam 23. August 2009
Für mich noch immer eines der stimmungsvollsten und beseeltesten Werke aus der 70s Miles Phase.
Grandiose Elemente und Emotionen werden hier zusammengeführt, verschmolzen und münden in lange musikalische Bögen.

Außerordentliche Klangfarben und Rhythmik treffen auf coolen, abgeklärten Stil. Diese Aufnahmen sind meines Erachtens dermaßen zeitlos und visionär. Müssen sich keinen Deut hinter - Bitches brew - oder - In a silent way - verstecken, im Gegenteil...

Hier wird wirklich musikalische Climax geboten. Und nicht zuletzt auch wegen den beiden irren Gitarristen, die hier hemmungslos und doch entspannt mitagieren.
Ein gnadenlos unterschätztes Masterpiece und für mich eine seiner besten Scheiben überhaupt!

Gruß und viele intensive Momente damit!

(und - Agharta - gleich mitbestellen, für die gilt uneingeschränkt das Gleiche!)
am 23. Mai 2012
Machen wir es kurz: Zimbabwe ist richtig toll, Gondwana nur, wenn man dabei gewesen ist. Ich war nicht dabei.
Aber da Amazon mich zum Schreiben zwingen möchte, nur weil ich höflicherweise auf den nicht enden wollenden Wust von Spam reagiere, kommt noch eine sinnlose zweite Zeile dazu. Bei Musik??? Wie viele Kunden von Amazon haben genug Ahnung von Miles Davis, dass sie eine wirklich fundierte Rezension zu einem Livemitschnitt schreiben können?
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken