flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 28. März 2017
Die Heizung war für unsere neue Küche. Neu und Alt gemischt. Die Standardheizkörper wollten wir nicht, passt optisch nicht in die Planung. Also entschieden wir uns nach langem Suchen für diesen. Und die Entscheidung war genau richtig. Er sieht einfach spitze aus. Die Heizleistung ist nicht mit einem Standardheizkörper zu vergleichen, war uns von Anfang an klar. Dazu haben wir ja noch einen Küchenofen stehen. Aber wenn mal niemand im Haus ist, sollte diese Heizung im Winter wenigstens laufen, damit der Raum nicht komplett auskühlt. Und diesen Zweck erfüllt er auf jeden Fall. Und sieht dazu auch noch richtig gut aus.
am 23. März 2017
Der Heizkörper wurde von einem Heizungs-Fachunternehmen montiert, obwohl nicht von dort geliefert. Die Profis waren begeistert, sowohl von Optik als auch von der Funktionalität. Wenn man Glück hat, gibt es Vergleichbares im Fachhandel für den doppelten Preis - meist auch teurer.
Auch der beschriebene Farbton anthrazit trifft voll zu (weiß nicht, welche Tönung die Brille eines anderen Rezensienten hatte, der braun gesehen haben will). In unserem neuen Bad, das überwiegend hell gehalten ist, mit wenig weißen Fliesen und die anderen Wände weiß bzw. in leicht abgetönten Farben, ist der Heizkörtper ein absoluter Hingucker. Wir sind, genau wie unsere Monteure, total begeistert. Absolute Weiterempfehlung!
am 26. November 2013
Gesucht hatte ich einen HK in anthrazit, davon scheint dieser weit entfernt ..., wir erkennen ein Braun - passt also gar nicht rein!
Er ist enttäuschend schlicht, die Anschlüsse liegen so ungünstig, dass sie gut sichtbar sind, für unseren Geschmack fehlen hier und da Abdeckungen - kurz, der Begriff "Design" ist hier nicht gerechtfertigt.
Auch die Geräusche, die er macht (entlüftet, Thermostat neu, auch wieder gewechselt, Mounteur hat kontrolliert) sind nicht zu beheben. Zufrieden bin ich also leider nicht, aber ausbauen kostet nochmal... keine Idee für eine Lösung...
am 11. Februar 2014
wir haben nun diesen heizkörper ca. 1 Jahr sind sehr zu frieden,er ist ein hingucker wir können diesen Heizer nur weiter empfehlen

1 beantwortete Frage anzeigen