Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Länge: 41.00|Ändern

am 26. März 2013
Das ist ein sehr schönes Armband aus der Serie Pandora.
Eines meiner Favoriten und ich trage es fast täglich. Der Farbe tut das keinen Abriss.
Der Verschluss geht auch nicht kaputt.
Also alles in einem empfehlenswert.
am 30. Dezember 2015
Das Armband ist sehr schön und sieht toll aus. Man kann auch ein oder zwei der Pandora-Beads aufschieben und es sieht immer noch sportlich aus (nicht so wuchtig, wie das klass. Pandora-Sammelarmband). Allerdings war ich von der Verpackung sehr enttäuscht! Das Armband war einfach in eine Plastikfolie eingeschweißt. Eigentlich sind Pandora-Produkte doch edel verpackt. Was hat der Händler bloß mit der Schachtel gemacht?
am 14. Dezember 2015
Ich habe mir das Pandora Armband hier bestellt, da es leider nicht in Schmuckgeschäften verfügbar war. Dachte - da ich ja Prime-Mitglied bin - das ich es über Amazon bestelle.

Die Enttäuschung war groß, als es geliefert wurde. Das Material sah sehr billig aus, der Verschluss war eher Plastik als robustes Material. Zusätzlich ging der Verschluss nur sehr schwer zu. Das ist definitiv nicht ein orginal Produkt von Pandora. Ich habe es sofort zurückgeschickt und werde das Orginal bei Pandora selbst kaufen. Deswegen nur einen Stern.
am 11. September 2015
Meine erste Amazon-Enttäuschung in so vielen Jahren.

Angebliches Original, komplett lumpige Qualität, ich war schockiert. Sofort zurück.
Verschluss wirkte, wie bei Schmuck früher aus den Kaugummiautomaten.
Katastrophe, ich war sehr enttäuscht, diese Qualität beim Anbieter Amazon zu bekommen.

Auf keinen Fall kaufen!! (ich selbst kaufte das Original im Handel bei Pandora. Gleicher Preis, meilenweiter Unterschied in der Qualität und Verarbeitung!!!!! PLUS schöne Schachtel ;) )
am 26. Juli 2013
...sehr gute Verarbeitung....mit den ersten Erinnerungen! Sieht leicht und filigran aus! Man sollte jedoch schlanke Arme haben, sonst dürfte ein voll bestücktes Armband recht eng werden.
am 15. Mai 2015
Ich habedas Armbang als Geschenk gekauft und konnte damit durchaus "ins Schwarze treffen". Das Armband hat eine gute Qualität (kenne ich aber auch nicht anders von Pandora) und ist als Ergänzung / Alternative zum klassischen Silberarmband gut geeignet. Interessant fand ich den Hinweis auf der Verpackung "Made in Thailand" ... Aber ich mag auch Thailand, von daher ... :-)
am 26. Oktober 2016
Dieses Armband ist schön anzusehen und gefiel anfangs auch gut.
Aber nach jetzt erst 3,5 Monaten blättert die Farbe total ab.
Das ist wirklich schade ! Und ärgert mich sehr. Denn jetzt ist es nicht mehr hübsch anzusehen und 50 € für die Katz !
Dieses Armband ist nicht zu empfehlen.
am 15. Juli 2013
...tolle Qualität von Pandora. Lieferung erfolgte sehr schnell und das Armband ist wunderschön, ich habe es jetzt schon oft getragen, trotzdem sieht es noch aus wie neu. Sehr zu empfehlen!
am 23. August 2015
Ein tolles Armband, sehr gute Qualität, schöner silberner Verschluß, hochwertig verarbeitet, schöne Farbe wie abgebildet, tolles Leder, einfach anzulegen, hochwertig,
am 8. Januar 2013
Dieses Armband hat mir sehr gut gefallen. Es ist etwas besonderes und für ein junges Mädchen meiner Meinung nach gut geeignet. Verarbeitung o.k. - Lieferung: prompt

1 beantwortete Frage anzeigen