Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Länge: 19.00|Ändern
Preis:64,00 €+ 5,90 € Versandkosten

am 25. März 2014
Nach 3 x tragen hat sich das Leder bereits aus der Fassung gelöst.
So etwas hatte ich bisher noch nie...nicht mal bei Lederbändern für 5 Euro.
Ich kann nur von Glück sprechen, das ich es gemerkt habe, als mir das Armband vom Handgelenk gerutscht ist.
Sonst hätte ich es verloren....keine Ahnung, ob man das so reparieren kann, dass es in Zukunft hält!

Pure Enttäuschung. Mangelhafte Qualität!
am 22. Dezember 2012
Tolle Alternative zum normalen Silberarmband von Pandora ;-) es ist nicht so schwer und sieht sportlich u schick aus. Damit kann man seine Beads auf mehrere Armbänder verteilen, dann ist ein Armband nich so ' überladen'
am 8. Dezember 2010
Beim Bestellen von Schmuck im Internet hatte ich meine Zweifel. Doch dann überzeugte mich die prompte Lieferung und der gute Preis im Vergleich zu Juwelieren. Das Band kam auch in der Pandora Original-Verpackung, was nicht selbstverständlich ist, wie ich beim Amazon-Kauf eines Beads leider erleben musste.
am 27. Januar 2014
Das Armband hat voll meine Erwartungen getroffen, aber für Schmuck empfiehlt es sich in ein Schmuckgeschäft zu gehen, damit das teure Stück auch angemessen verpackt wird. In einem Nylontütchen wirkt der Schmuck regelrecht billig.
am 4. November 2011
Das Band kam ganz billig verpackt in einer Papierverpackung. Absolut nicht als Weihnachtsgeschenk zu verwenden. Ich habe es umgehend wieder zurückgehen lassen. Und werde jetzt eins im Laden kaufen. Auch die 17,5 (nachgemessen sogar nur knapp 16,8cm) sind sehr klein, wenn dann noch Beads dran kommen sollen, wird das sehr eng.
am 9. Dezember 2011
Versand war super,doch das Armband war nur leider nicht sehr langlebig ist schon nach kurzer Zeit kaputt gewesen.Das Lederband ist aus dem Verschluss gegangen. Also das Armband ist nicht für den normal Gebrauch.
am 11. Januar 2015
Das Armband als solches gefiel der Beschenkten sehr, allerdings waren ihr die 19 cm zu groß. Als ich dies umtauschen wollte, erhielt ich lediglich den Rücksendeschein. Ein Umtausch schien nicht vorgesehen. Also musste ich das kleinere 17 cm Armband neu bestellen. 8 € teurer, am 2. Weihnachtstag - so, dass es wenigstens noch im alten Jahr als Ersatz glänzen konnte. Unfassbar, dass es zwei Tage ganze 19 € billiger wurde. Im Großen und Ganzen ein einziger Wucher!!! Aber das Allerletzte war, dass es sich um einen Produktionsfehler handelte. Bei geöffnetem Verschluss ließ sich der eigentlich passende Pandora-Schmuck nicht "aufdrehen". Einen Stern gibt es für das optisch gefallene Armband, den zweiten Stern gibt es für den Pandora-Laden, der dann mit Kulanz das defekte Armband austauschte. Mein Missfallen bezieht sich vornehmlich auf den entstanden überteuerten Preis und den Defekt des Armbands. Hier sollte ich die Aussage der Pandora-Mitarbeiterin zukünftig folgen: so etwas nicht online zu bestellen.
am 29. Oktober 2015
einfach schnell und gut zu bemängrln ist man bestellt es als geschenkverpakung und am Artikel ist der preis noch drann. finde es sehr plamabel
am 16. Januar 2013
Das Armband ist in sehr guter Quakiät. Und es gefällt ! Ein Kauf in dieser Farbe ist sehr zu empfehelen und ein guter Ersatz für den Standard !
am 22. April 2014
nur zu empfehlen, Qualität super, einfach Pandora bin sehr zufrieden sieht super aus am Handgelenk toller Service von Amazon Danke

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken