Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Mothers Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

Größe: 52 (16.6)|Ändern

am 5. Januar 2011
... dass der Ring gefällt ist eine individuelle Entscheidung. Da der Ring etwas breiter ausfällt und eine nachträglich Änderung, wegen der zahlreichen Verschlingungen quasi nicht möglich ist, sollte die Weite des Rings eine Stufe höher ausfallen. - Viel Spaß an diesem schönen Stück.
am 18. Mai 2014
Der Ring sieht super edel und gleichzeitig modern aus. Ich habe schon viele Komplimente erhalten. Trage ihn fast täglich, da man ihn zu wirklich Allem kombinieren kann. Leider tut er beim Tragen manchmal ein wenig weh (Druckstellen an den anderen Fingern), doch damit muss man rechnen, wenn der Ring keine glatte Oberfläche hat.
Dennoch definitiv empfehlenswert, auch wenn der Preis sehr hoch angesetzt ist.
am 31. Juli 2014
Wunderschöner Ring! Er sieht sehr elegant aus und in Kombination mit anderen Pandora- Ringen an der Hand ein echter Hingucker. Für den Preis (Warehouse Deal) für mich ein echtes Schnäppchen! Bei Bestellung darauf achten, dass der Ring eine Ringweite größer bestellt wird, da er sehr breit ist.
am 10. Januar 2013
Sehr schön verarbeiteter Ring. Gewohnte gute Qualität von Pandora. Ein Frauentraum erfüllt sich mit diesem Ring.
Bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
am 21. Juni 2011
Der Ring ist sehr gut verarbeitet und macht einen sehr edlen Eindruck.
Dadurch das der Ring relativ breit ist, sollte er eine Ringgröße größer bestellt werden als benötigt.
Bei mir war eine erneute Bestellung deswegen notwendig.
Der etwas höhere Plegebedarf im Vergleich zu einem glatten Ring sollte bedacht werden.
am 7. Februar 2013
Wer einen ganz außergewöhlichen Ring sucht, liegt hier richtig. Die Abbildung entspricht genau dem Originalring, wie er auch geliefert wird.
am 16. April 2016
Sehr schön gemachter Ring, fällt aber viel zu klein aus. Ich trage normalerweise 52 am Mittelfinger und 50 am Ringfinger und hatte den Ring in 52 bestellt; ich bekam ihn nicht einmal über den Ringfinger. Musste ihn zurück schicken.
am 17. März 2014
super schöne ring, angenehm zu tragen (für Mittelfinger gekauft!), preis war durch sonderangebot auch ok!
bin sehr zufrieden!'.. .. ..
am 19. November 2014
Hatte mir den Ring schon immer gewünscht und er ist wirklich so schön wir gehofft! Eine Ringgrösse mehr reicht dicke...
am 10. August 2016
der Ring ist wirklich schön, ich habe meine Größe wie immer bestellt und er sitzt richtig, also ich habe bei schmalen und breiten Ringen die gleiche Größe; die Klitzersteine und ihre Fassungen sind winzig, stört aber nicht und Amazon hat schnell geliefert,wie immer