Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 29. Juli 2014
Die Ohrringe sehen sehr schön aus, so wie man es von Pandora auch gewohnt ist. Die Verpackung war leider sehr billig, die Ohrringe lagen in einer einfachen kleinen Plastiktüte in einem kleinen Versandkarton.
am 10. Mai 2016
Über Pandora braucht man hier glaub ich keine Worte mehr zu verlieren, die Ohrringe sind optisch genau wie abgebildet und in der üblichen hochwertigen Qualität. sehr stabil, gute Verschlüsse und der Stab nicht zu lang, so dass sie beim schlafen nicht pieken. Verpackung ist zu viel gesagt, wenn man eine Schachtel erwartet wird man hier enttäuscht, denn sie kommen lediglich in einem kleinen Tütchen :-D
Ich habe sie dann einfach benutzt und damit hat sich das Problem erledigt, wer sie aber verschenken möchte (liebe Männer) bestellt bitte noch ein kleines Ohrringkästchen dazu denn die Geschenkverpackung von Amazon macht hier eher einen traurigen Eindruck...
am 11. August 2013
Die Ohrstecker sind sehr hübsch und gut verarbeitet. Verpackt waren sie in einer kleinen Plastiktüte. Leider erfolgte die Auslieferung mit einigen Tagen Verzögerung, deshalb vergebe ich nur 4 Sterne.
am 20. Oktober 2015
Die Ohrringe sind wunderschön und passen perfekt. Die Verarbeitung ist Top und lässt keine Fragen offen. Als Geschenk haben sie 100 % überzeugt. Sie sind nicht zu Groß und tragen nicht dick auf, sondern sind schlicht, klein und elegant!
Zur Verpackung kann man nur sagen AMAZON schäm dich! Das soll eine Geschenkverpackung für Ohrringe sein? Die Ohrringe kamen lieblos in einem zwar nett anzusehenden Briefumschlag gesteckt ohne Kissen oder auch nur ein Stück Pappe das sie hält.Ein Wunder das sie keinen Schaden genommen haben. Also wer sie verschenken möchte sollte ein Ohrring Schmuckkästchen bestellen und nicht die Amazon Geschenkoption wählen! Deswegen der Punktabzug.
am 18. Dezember 2013
Ich war leicht überrascht, das Sie so Klein sind. Für den Preis habe ich etwas größer Ohrringe erwartet. Aber sind wirklich schön und das wiegt das wieder auf ;-)
am 9. Oktober 2014
Ich habe schon den Ring aus dieser Serie, da waren die Ohrstecker Pflicht.
Sehen genau so aus , wie in der Abbildung.
Sehr edel aber auch nicht zu viel.
Auch hier :
Totale Kaufempfehlung
am 9. April 2014
war ein Geschenk - sieht super aus - leicht zu tragen, einfacher und haltbarer Verschluss - kann man nur empfehlen.
am 18. Juni 2014
Ich bin von diesen Ohrringen begeistert. Sie sind auf jeden Fall ihren Preis wert. Außerdem sehen sie sehr gut aus
am 23. Dezember 2015
Die Ohrringe sind schön, aber die Verpackung war enttäuschent. Für diesen Preis könnte man erwarten das die Ohrringe wenigstens in einem Schächtelchen Verpackt sind. Sie waren aber lediglich in einer kleinen Plastiktüte. Wahrscheinlich mehr aus Glück sind sie unbeschädigt angekommen.
am 18. November 2015
Wie abgebildet. Superschnelle Lieferung. Ich würde mir wünschen, der Stab hätte noch eine Vertiefung zur Sicherung, damit das Endstück nicht abrutschen kann.

Hoffe ich verliere sie nicht so schnell. Passend dazu habe ich die Kette und ein Charme. Sieht sehr schön aus.

1 beantwortete Frage anzeigen