Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 27. Mai 2014
In Verbindung mit passenden Ohrstecker ergeben sie sehr schöne Ohrringe. Durch die Perle wirken sie sehr elegant und schön.
Meine Frau hat sich sehr gefreut
am 15. Mai 2013
Sind niedliche kleine Ohrhaenger, sind nett anzuschauen haben eine gute Qualitaet wie alles von Pandora und ich trage sie taeglich
weil sie einfach zeitlos sind!
am 4. Februar 2014
Schwer für mich zu beurteilen, ich bin ein Mann und das war ein Geschenk für meine Tochter.
Aber die war begeistert.
am 5. September 2013
schicker Ohrhänger, der genau die richtige Größe hat. Zusammen mit dem passenden Ohrstecker sieht es super schön aus und man kann es sowohl zu einem schicken Abendoutfit tragen oder ganz normal tagsüber.
am 1. März 2015
Sehr hübsche und leichte Ohrringe. Man kann sie zu allem tragen. Ob nun zu Jeans und Blues oder kleines Schwarzes.