find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Länge: 20.50|Ändern

am 14. August 2017
Ein sehr hübsches Lederarmband in gewohnt guter Qualität von Pandora. Habe es meiner Frau vor einiger Zeit zum Geburtstag geschenkt. Es sieht sehr edel aus und ist gut verarbeitet. Fazit daher: Sehr zu empfehlen!
am 25. Januar 2015
Leider kann ich nicht nachempfinden, warum ich für so ein kleines, zierliches Armband so viel Geld bezahlen muss.

Viel zu überteuert, da gibt es schönere...
am 4. September 2017
Leider ging der Verschluss nach 1-maligem Tragen kaputt. Das Lederband löste sich aus der Hülse. Gott sei dank zu Hause passiert, sonst wäre mein teures Charm auch noch verloren
am 3. November 2014
Habe dieses Armband als Geschenk bestellt und auf die versprochene Pandora Geschenkbox gehofft (aus der Produktbeschreibung: in Pandora Geschenk-Verpackung). Was mir geliefert wurde ist eine Frechheit.
Das Armband ist lieblos in einer Plastikfolie eingeschweisst (mit "Made in Thailand" Aufkleber - siehe Foto), von einem Zertifikat und der Geschenk-Verpackung keine Spur!
Werde das Armband zurückschicken und zum lokalen Händler fahren.
review image
am 5. April 2013
Das Armband ist ein Wunsch meiner Tochter und ich hoffe sehr, dass sie weiß, wie es zu öffnen ist. Eine Beschreibung dazu wäre wünschenswert. Über die Qualität kann ich noch keine Auskunft geben. Optisch ist es sehr schön. Die Lieferung über Amazon war wie immer reibungslos. Vermißt habe ich allerdings bei diesem ziemlich teuren Artikel eine hübsche Verpackung. Es kam in einer Plastetüte, und diese steckte lediglich in einer Papiertüte, die nach dem Öffnen auch nicht mehr zu gebrauchen ist. Zum Glück hatte ich noch eine Schachtel von einem Juvelier.
am 6. November 2015
Das Armband ist sehr stabil. Ich dusche damit, gehe ins Schwimmbad, mache Sport, an der Arbeit kommen jeden Tag Unmengen Desinfektionsmittel damit in Berührung. Bisher hat sich nichts verändert - keine Verfärbungen und keine Größenveränderungen. Der Verschluss hält auch wunderbar. Ich bin sehr zufrieden.
am 19. Juli 2011
Dieses Lederarmband ist eine schöne Alternative zu einem Silberarmband, es wirkt legerer und passt auch gut zu den Alltagsklamotten. Man sollte nur beachten, dass mit den einzelnen daran aufgefädelten Preziosen der Umfang nicht zu knapp gewählt werden sollte.
am 19. August 2011
ich finde den pandora schmuck sehr ansprechend und ich hatte vor einem jahr bereits eines dieser armbänder geschenkt bekommen. leider löste sich das band direkt am stück vom verschluss. da ich es ein jahr hatte und es ja ein geschnk war, bestellte ich mir nun ein neues und wollte das schlimmste kaschieren. das band kam pünktlich an und ich freute mich endlich mein pandora-band wieder anlegen zu dürfen. also habe ich meine anhänger (von dieser serie) wieder aufgefädelt (diese muss man über das verschlusselement leicht aufdrehen). nach drei tagen, die böse überraschung, das band fliegt an der gleichen stelle wieder auseinander, wie das erste band. ich habe keine körperlich schweren arbeiten zu tätigen, bleibe nicht hängen und habe auch keine zu dicken armen - da frage ich mich schon, wie dies verarbeitet ist, wenn es nach so kurzer zeit wieder auseinander fliegt. das kenne ich maximal von billigprodukten ...
kurz um habe ich die kette jetzt zum schmuckhändler gebracht, dieser meinte ca. 25 € für die reparatur. gut ich hoffe mal das er es besser repariert als das es produziert wurde. vielleicht hatte ich auch nur pech mit den beiden ketten, doch schön und empfehlenswert ist dies auf keinen fall, wenn ich den anschaffungspreis entgegenstelle!!
am 13. Februar 2013
Das Lederarmband von Pandora ist mir schon vor einer Weile ins Auge gefallen. Allerdings hatte ich große Bedenken es zu kaufen aufgrund der vielen negativen Bewertungen.Ich habe es mir aber dennoch gekauft, da es im Angebot war.
Ich beseitze es jetzt schon seit fast 3 Monaten und kann mich bisher nicht beklagen. Das Armband sieht sehr schön aus und ist noch nicht ausgefranst, obwohl ich es schon etwas länger besitze.
Der Verschluss ist auch noch nicht kaputt gegangen oder,wie von anderen beschrieben das Band aus dem Verschluss herausgelöst. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich wirklich sehr vorsichtig damit umgehe, da ich immer Angst habe, dass es kaputt geht und es auch nicht jeden Tag trage.
Positiv finde ich auch, dass das Armband auch in kleinen Größen erhältlich ist( meins ist glaube ich 16cm), da man das Lederarmband auch nicht komplett mit Beads belasten sollte, weil man sonst nichts von dem Leder hat.Dadurch ist das Armband dann lockerer als wenn es vollständig aufgefüllt wäre, was natürlich blöd wäre für Frauen mit sehr schmalem Handgelenk. Außerdem besteht da dann auch die Gefahr, dass die Beads zu schwer für das Armband werden und sich das Leder aus dem Verschuss lösen könnte.
Jedenfalls hält das Armband was es verspricht, wenn man vorsichtig damit umgeht und es nicht zu voll packt.
VINE-PRODUKTTESTERam 3. September 2010
Das Lederarmband hat die von Pandora bekannte Qualität. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Lieferung erfolgt in einer schicken Kunststoffbox.

Dieser Schmuck liegt derzeit im Trend und ist -wenn man den empfohlenen Preis des Herstellers akzeptiert- sicherlich ein Produkt, das lange hält und durch die Vielzahl der angebotenen Elemente absolut flexibel ist.