Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Mai 2013
Der Anhänger ist wunderschön.
Allerdings kam der Anhänger - trotz Geschenk Option - nicht als Geschenk an.
Der Anhänger befand sich in einer kleinen durchsichtigen Tüte und der Preis war noch dran . Ich persönlich verschenke so keine Geschenke - echt enttäuschend !!,
am 13. Januar 2015
nach gut 2 Wochen ist das Herz bereits mit der Öser aus dem Loch gefallen. Seit dem liegt das Herz in meinem Schmuckkasten und wartet darauf zum Juwelier gebracht zu werden. Daher auch nur 4 Sterne, ansonsten ein schönes dezentes Schmuckstück, was sehr gut gefällt.
am 7. Dezember 2013
Gefällt mir aber die Kette ist nicht mein Liebling Stuck, der passt leider nicht ( meine Meinung) zu dem Herzanhänger, der ich mir gekauft habe, ich habe die Kette trotz behalten. Die Lieferung war schnell
am 14. Januar 2013
Der Stein ist ein Traum und macht einen tollen Eindruck. Die Abmessungen sind ca. 1,5cm für die Diagonale des Herzens, wodurch diese Kette dezent auffällt aber nicht zu dick aufträgt.

Die mitgelieferte Kette ist relativ lang, kann jedoch problemlos getauscht und oder gekürzt werden.
am 9. Januar 2015
Ich habe diese Kette geschenkt bekommen.Sie ist optisch sehr schön,weil sehr filigran und nicht zu wuchtig.
Allerdings muß ich stark bemängeln das ich nach 4 Tagen sie tragen schon den Anhänger abgelöst aus seiner Fassung im Bett gefunden haben.Zum Glück dort - weil sonst wäre er völlig verloren gewesen.
am 6. Februar 2016
da das Herz dunkel ist, trage ich die Kette auf hellen Blusen oder Pullis. die muss ich dann nach einem Tragen waschen, weil die Kette graue Spuren hinterlässt :-( sehr doof
am 29. Oktober 2014
Ich hätte gedacht das Herz ist größer....event hab ich die Größe auch überlesen. Ansonsten ist sie Top ! Bis dann
am 27. Oktober 2013
sehr schöne kette. sieht sehr toll aus am hals meiner lieben . sehr gut verarbeitet. ein ganz edles teil. danke

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken