find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Metall: 925 Sterling Silber|Ändern

am 21. Juli 2016
Dieser Anhänger ist wirklich klein, jedoch hat mir das besonders gut gefallen da die Details so noch effektvoller sind.
Auch hatte ich bedenken, dass wenn er größer ist, man nicht zu viele charms mit Hängern an einem Armband tragen könnte. Dies ist völlig unbegründet und darüber bin ich sehr froh (zumal mir die Hänger alle so gut gefallen)
Es ist schon beinahe unglaublich wie viel Detail auf so etwas kleines passt ☺️
Bin sehr zufrieden, wunderschön und sehr wertig!
Der Preis ist recht hoch aber gerechtfertigt.
Geliefert wurde der Charm in einer Plastiktüte und ein kleines Samtsäckchen mit booklet lag bei.
am 11. April 2017
Verstehe nicht warum manche meckern das es zu klein ist... finde die Größe optimal. Es ist wirklich total süß und gut verarbeitet! Es ist ein Geschenk für meine Mutter... ich hoffe sie wird sich darüber freuen... ich bin auf jeden Fall begeistert!
am 5. September 2017
Einer der niedlichsten Pandora Charms die ich kenne und besitze. Das kleine Seepferdchen hängt an diesem Charm, der Emaileüberzug ist zweifarbig und sehr liebevoll gestaltet.
am 17. März 2017
Als ich das Pandora-Charm Seepferdchen auspackte, war ich zuerst überrascht, daß es so klein ist. Dafür aber so niedlich und detailliert verarbeitet, daß man einfach entzückt sein muß!
am 20. Juli 2017
Ein Geschenk dass grosse Freude macht. Ist sehr schön gearbeitet aber das ist bei der Marke auch zu erwarten. Empfehlenswert
am 26. April 2017
Habe den Anhänger meiner Frau geschenkt. Kam gut an. Die Farbe der Kristalle ist real farbig nicht so stark ausgeprägt wie auf dem Bild.
am 11. August 2017
Pandora Seepferdchen aus 925 Sterling Silber, alles original mit Pandorasäckchen, Pflegeanleitung und Zertifikat. Schmuckstück sieht wie auf dem Foto aus.
Vielen Dank !
am 10. August 2017
Ich habe es als Geschenk für meine Schwester bestellt.
Es ist sehr hübsch verarbeitet und sieht genau so aus wie abgebildet.
am 21. April 2015
Sehr schön gemacht 😉 👍 für Frauen ein echter hin gucken 😊😊😊😊😊
macht sich gut an so ein Armband 👍
am 24. Mai 2017
Auf der Suche nach einem Charm für mein türkises Pandora Textil Armband, habe ich hier
beim Stöbern, dieses hübsche Seepferdchen gefunden. Es ist sehr detailgenau gearbeitet,
mit einem super süßen Gesicht, knuffigem Näschen und kleinen Rückenflossen. Der Teil des
Rückens ist in der Farbe aquamarin, mit kleinen silbernen Punkten gearbeitet. Der vordere
Teil des Seepferdchen ist hellgrau mit kleinen silbernen Ringen durchzogen.

Aquamarinfarbige Zirkoniasteine gehen rund um den Ring, welcher auf das Armband kommt.
Das Material ist 925er Sterling Silber und trägt den Prägestempel von Pandora für die Echtheit.
Das Seepferdchen ist ein sehr schöner Blickfang. Da ich schon einen Pave Charm in gleicher
Farbgebung hatte, war das Seepferdchen genau dazu passend. Wie ich gesehen habe gibt es
auch ein Geschenkeset mit den beiden Teilen. Ich empfehle dieses Tierchen gerne weiter, es
ist auch z.B. eine schöne Erinnerung an einen Urlaub am Meer, eine Reise oder für Sammler
der Kollektion von Pandora.
review image review image review image