Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 10. Dezember 2014
Dieser kleine Charm passt perfekt auf dem Pandora Silberarmband sowie auch auf dem Lederarmband.

In echt sieht er genau so gut aus wie auf dem Artikelbild. In Kombination mit meinen anderen Charms sieht dieser wunderschön aus.

Klare Kaufempfehlung meinerseits.
review image review image review image
am 21. Juli 2014
Wunderschön, die Farbe strahlt noch mehr Alfa auf den Bildern und ich bin rundum zufrieden! Es ist ein schönes Element und für meinem persönlichen Grund perfekt, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!
am 3. Januar 2015
Schnelle Lieferung. Charm sieht sehr schön aus und entspricht dem Bild,
Einziges Manko, weshalb auch ein Punktabzug. Die Verpackung ist eigentlich keine geeignete. Das Charm ist in einem kleinen Plastik-Zipbeutel und ist somit nicht gerade ansprechend. Gerade auch wenn man es verschenken möchte. Hier wäre ein kleines Kästchen oder ein kleiner Beutel schöner.
TOP 500 REZENSENTam 1. Januar 2016
Ich habe diesen Charm im Rahmen eines Blitzangebotes erworben und bin zum ersten mal von Pandora ein bisschen enttäuscht.
Zwar mag ich kleine und zarte Anhänger, aber dieser ist selbst mir zu winzig.
Dennoch ist er, wie alles von Pandora, sehr gut verarbeitet und die verwendeten Steinchen glitzern auch sehr schön - aber der Charm fällt auf dem Armband kaum auf.
am 6. August 2016
Zu klein ist mir der Anhänger nicht, an einem Armband brauch ich keinen Klunker, ABER, ich bin mir nicht sicher, ob es ein Original Pandora Anhänger ist. Es fehlen die Prägungen ALS und S 925 für Silber, die in allen echten Pandora Anhängern vorhanden sind. Noch ein ABER, da der Anhänger klein ist, kann die Prägung mal fehlen. Da das Schmuckstück aber wirklich sehr hübsch ist, hab ich es behalten.
am 21. Juli 2013
Sehr hübscher Anhänger (habe mir gleich 2 davon bestellt), der Stern glitzert besonders wenn die Sonne darauf fällt, durch seine Beweglichkeit wird dies noch gefördert! Die blauen Sterne passen sehr gut zu meinem blauen Armband was ich mir zusammengestellt habe.
Da 3 Sterne aber für mich ein ausgewogeneres Bild ergeben, werde ich noch einen bestellen!
am 14. Februar 2014
Gegenüber anderer Pandora Silber Elemente ist der "Silber-Ring" im Durchmesser ziemlich klein. Meiner Frau hat der Stern aber totzdem gefallen. Wäre das Element nicht im Angebot gewesen hätte ich ihn zurückgesendet, das hier das Preis-Leistungs-Verhältnis beim original Preis nicht stimmt.
am 15. Dezember 2014
Die zwei Sterne gibts für den Anhänger, der ist ganz nett und augenscheinlich gut verarbeitet.
Aber die Verpackung ist echt ein Witz!
Der Anhänger wurde mit ein paar anderen Sachen zusammen bestellt und wurde mit einer DVD box zusammen geliefert.
Die DVD box war recht Platz sparend verpackt und der Anhänger wurde in einem Plastik Tütchen einfach nur rein gestopft, wirklich unmöglich!
Das dass Teilchen nicht so hübsch verpackt wird wie beim Juwelier war mir schon klar, aber das?!
Ich bin nur heilfroh das nichts gebrochen ist, so muss ich es wenigstens nicht zurück schicken.
Ich würde sowas hier nie wieder bestellen, der Preis ist zwar sehr annehmbar, aber auf die Gefahr hin das noch mal so gestopft wird, nein danke!
Das dass ein Original pandora Teil sein soll bezweifel ich übrigens ein bisschen, mir fehlt die übliche Prägung und das Zertifikat, aber gut, nehmen wir jetzt mal so hin. So kurz vor Weihnachten ist es mir wirklich zu stressig alles zurück zu schicken, auf mein Geld zu warten und dann zum Juwelier zu gehen.
am 3. Juni 2013
Toller Anhänger mit Stern, ich finde der Charm ist super verarbeitet und auch die Farbe stimmt mit der Abbildung
perfekt überein!
Super Verpackung und schnelle Lieferung!
am 20. Oktober 2013
Ein sehr schöner Anhänger, mit kleinen Steinchen, der in einem ansprechenden Etui verschickt wurde. Ein sehr hübsches Geschenk, wenn auch sehr klein.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken