Pandora Damen-Charm 925 Sterling Silber 791621
Metall: Silber|Ändern
Preis:35,00 €+ 3,95 € Versandkosten

am 8. März 2015
amazon.de hat immer unglaublich niedrigen Preisen! Ich kaufte dieses wunderbaren Charme zu einem super Preis !! Überprüfen Preise oft kann man ausgezeichnete Käufe spart eine Menge Geld zu verdienen !! der Charme der Kurs ist wunderschön! danke! !
am 3. Dezember 2015
An sich ein wirklich hübsches Pandora-Element allerdings als Geschenk völlig ungeeignet, da es auch in der Ersatzlieferung nur in einem Plastiktütchen ( mit Aufschrift Made in Tailand ) ohne jegliche Schmuckverpackung geliefert wurde.
am 23. Februar 2015
Ein wunderschöner Pandora Charm. Sieht in natura noch viel, viel schöner aus. Ich habe ihn meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt und auch sie hat sich riesig gefreut.
am 24. Juni 2016
Qualität spitze, ist original. Nur das Motiv überzeugt mich nicht wirklich, ist nicht mehrschichtig verarbeitet, hab ich mir schöner vorgestellt.
am 15. Mai 2015
Charm sieht aus, wie abgebildet, sehr schön!
Wurde verschenkt und kam super an........ ....... .... ... ... . ... ...
am 24. November 2014
Ich find die Perle doch sehr schön, ist als Weihnachtsgeschenk gedacht und habe mich bissher nur sehr wenig mit dem Thema Pandora beschäftigt, von dem her doch Überrascht das es was her macht. Bestellung und Lieferung war Super.
am 24. Februar 2016
Ich liebe diesen lila Schmetterling habe ins gesamt jetzt 4 Stück alle 4 an meinen ersten Armband würde sie jeder zeit wieder bestellen weil sie einfach auch toll aussehen und auch auffallen
am 27. Mai 2014
Weil der Artikel bei der offiziellen Webseite ausverkauft wurde, kaufe ich dann bei Amazon, und das ist schneller als aus Belgien zu abschicken.
am 15. Mai 2014
Pandora Charm mit den Schmetterlingen kam wirklich s u p e r an. Original P A N D O R A eben!

1 beantwortete Frage anzeigen