Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Metall: Silber|Ändern

am 3. Juli 2016
..... aber dieses Teil überzeugte mich vom ersten Blick an was die grünen Augen betrifft. Wie immer längere Recherche wann und wo zum besten Preis erhältlich? Vielleicht irgendwo gebraucht? Auch gut. Aber.... natürlich hier, neu und zum super Preis. - Danke Amazon! -

Bestellt t und schon am nächsten Tag (stolz präsentiert :o) am Handgelenk. Tolle Sache und so schön wie ich es mir vorgestellt habe. Überrascht wurde ich sogar noch durch die "zwei Gesichter". Also Augen auf jeder Seite und super wenn es sich dreht. Wirklich schön!
am 19. August 2014
Gekauft als Geschenk hat dieser Anhänger viel Freude verbreitet, natürlich bei einer Frau. Der Anhänger wirkt solide verarbeitet, wertigund ist sehr ansehnlich.
Der Anhänger passt ohne Probleme auf ein original Pandoraarmband.
Bitte nicht durch die Fotos täuschen lassen, der Anhänger wirkt im fotografierten Zustand wesentlich größer als er real ist. Real ist er nicht größer als andere Pandoraanhänger
am 28. April 2014
Der Artikel ist echt wunderschön. Die funkeln schön grün und es ist schon ein echter Hingucker am Armband. Mich hat nur die Lieferzeit geärgert. Es sollte in 2-3 Tagen geliefert werden, aber nach über einer Woche kam der "Großbrief" erst an. Das Geburtstagsgeschenk wurde dann zwar verspätet überreicht, aber dafür sieht die "Eule" halt voll süß aus. Trotz der SCHLECHTEN Lieferzeit muss ich aber voll Punktzahl für den Artikel geben. Schließlich kann die kleine Eule nichts dafür.
am 21. Januar 2016
Meine Freundin war begeistert!

Wie gewohnt sehr schnell geliefert und Pandora-Typisch sehr gute Qualität.

Leider ist der Preis nach meine Bestellung deutlich gefallen... Hätte ich das nur früher gewusst ;)
am 21. Dezember 2015
Verschenken sehr schlecht. Wird im Plastikbeutel mit Aufkleber made in China versandt. Außerdem ohne bekanntes Säckchen oder Schatulle. Und das bei dem Preis. Unmöglich und lieblos. Der Artikel war in den Karton mit etwas größerem reingeworfen, fast hätte ich ihn übersehen und mit dem Müll weggeworfen...
am 19. Juni 2016
Die Eule ist ein wunderschönes Charm. Für Eulenliebhaber eigentlich ein Muss 😉. Ich habe viele Pandoracharms und auch dieses hat mich von Qualität und Aussehen nicht enttäuscht. Der Preis von Amazon ist unschlagbar. Auch die Lieferung war schnell und die Eule gut verpackt. Was will man mehr? Immer wieder gerne 😊
am 4. September 2014
Die. Eule ist sehr schön,aber leider erhielt ich zu erst eine Falschlieferung nämlich eine Lederkette. Die Reklamation wurde aber sehr zügig bearbeitet,so daß ich die Eule noch pünktlich verschenken konnte.
am 7. Juli 2014
Habe diese Eule für meine Freundin bestellt.
Da sie sich mit Glassteinen (berufsbedingt) sehr gut auskennt sah sie sofort, dass das Charm 2 verschiedenfarbene Steine (bläulich+grün) als Augen hatte was sie natürlich sehr störte.
Dank Amazon problemlos retour genommen. Top!
Werden jetzt vielleicht eine neue Eule bestellen und hoffen dass diese dann passt.
Qualitätskontrolle von Pandora verbesserungswürdig.
am 1. Mai 2014
Alles Gut, aber die Verpackung in der es geliefert wird könnte was schöner sein als eine Plastiktüte, das sieht was billig aus, Vorallem wenn man es verschenken möchte, aber sonst gibt's nichts zu meckern.
am 18. Mai 2014
Die grünen Steine in den Augen sind der i-Punkt auf dieser formschönen Eule.
Einfach schön. Passt sehr gut mit anderen farbigen/silbernen Beads zusammen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken