am 2. November 2013
Der Charm ist sehr filigran gearbeitet und wirkt sehr hochwertig. Ein MUSS für jeden London-Fan. Einziger Wehrmutstropfen: der Schwerpunkt des Charms ist im Bereich des Busdaches, sodass er sich von selbst automatisch umdreht. An einer Kette um den Hals würde das vermutlich eher merkwürdig aussehen, am Armband aber kein Problem.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Januar 2014
Der Pandora Damen Charm Union Jack ist sehr, sehr schön was mich jedoch am meisten überraschte war die sehr
schöne Geschenverpackung er kam in einem festen Geschenkkarton von Pandora und lag in einem Samtkissen bestellt bei Juwelier IRIS Jewels & Emotion wird mit Sicherheit nicht meine letzte bestellung gewesen sein
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. März 2018
Sehr schön gearbeitetes kleines Schmuckstück. Durch die Farbgebung am Dach dezent auffallend. Eine schöne Erinnerung an unseren Englandurlaub. Eine perfekte Erweiterung für das Pandora Armband meiner Frau.
am 17. Dezember 2013
Ich habe den Charm in London im Pandora Shop gesehen, mich aber dagegen entschieden ihn zu kaufen. Im Nachhinein habe ich mich so darüber geärgert, dass ich glücklich war ihn bei Amazon zu finden. Da ich Prime Mitglied bin, kann ich die Dauer des Versands nicht bewerten, ich hatte die Lieferung am nächsten Tag im Briefkasten. Der Charm war sicher verpackt und zum Charm gab es noch Seidenpapier und eine Geschenkverpackung dazu. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und ich hoffe, meine Mutter freut sich über das Geschenk.
am 17. September 2014
Ein "Must have" für jedes Pandora-Armband! Ich möchte dieses schöne Stück nicht mehr missen!!!
Sehr gute Verarbeitung.....sehr schön gemacht!!! Unbedingt kaufen!!!!
am 17. Oktober 2015
Schick, aber keine schöne Verpackung wie in anderen Rezensionen beschrieben.
Hab es bei der Lieferung kaum gefunden. Als Geschenk top.
am 11. Mai 2014
Habe mich sofort in den Bus verliebt. Ich liebe das Land und musste ihn unbedingt haben. Natürlich hat er auch ein ziemliches Gewicht. Details aber sehr süß.
am 6. November 2013
Habe diesen Charm meiner Freundin geschenkt, weil der Bus uns beide an eine besondere Begebenheit erinnert! Wie erwartet von Pandora super Qualität!
am 23. Dezember 2013
Das was wir bestellt haben, haben wir auch bekommen.
So sollte es auch sein.
Wir waren rundum zufrieden. Weiter so!
am 16. Mai 2014
Hatte den kleinen Bus in einem Flughafenshop entdeckt , aber nicht gekauft. Sieht total nett aus. Also , wie erwartet! Ist halt klein, aber das wusste ich schon! Ein echter kleiner Eye-Catcher!!