Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 1. Juni 2017
Sieht echt super aus und qualitativ sehr hochwertig. Einziges Manko ist, das das Herz beim tragen an einer Kette sich immer auf den Kopf dreht da das Gewicht nicht gut verteilt ist aber am Armband super.
War ein muttertagsgeschenk
am 15. März 2016
Es gibt kaum einen schöneren Anlass so etwas zu verschenken, als eine frisch gebackene Mutter damit zu bedenken, Sie war sehr glücklich darüber, daher 5 Sterne.
am 26. September 2013
Sehr schönes bead und als Erinnerung für meine verstorbene Mutter eingesetzt. Sieht edel und hübsch aus. Absolute Kaufempfehlung. Immer wieder
am 6. Januar 2017
War ein Geschenk für meine Frau.
Sie liebt Charms... Der Charm ist wirklich sehr hübsch.
War ein super Muttertagsüberraschung.

Preis Leistung geht in Ordnung
am 24. April 2017
Ich habe diesen Anhänger geschenkt bekommen!

Er ist wunderschön. Sehr gut verarbeitet.

Er ist ein wenig kleiner wie andere Herzen von Pandora - aber ein super schönes Geschenk!
am 9. Februar 2015
Also es war in dem Paket nur eine in einem Plastiktütchen verpackter Anhänger. Der Anhänger an sich sieht super aus und auch hochwertig, nicht billig! Aber hinsichtlich des Preises fand ich den "Inhalt" des Pakets sehr dürftig. Es hätte ja wenigstens ein Karton oder eine Schatulle dabei gewesen sein.
am 14. Juni 2013
Wie immer sehr schön gemacht. Sogar auf Portugiesisch steht Mutter drauf. Das hat meiner Mutter besonders gefallen. Ein schönes Geschenk.
am 16. August 2017
Ich bin leider ein wenig enttäuscht von dem Charm. Aussehen tut es super, aber es passt einfach nicht richtig auf das Armband rauf. Außerdem wird es nur in einer kleinen Plastiktüte geliefert. Schade.
am 12. August 2015
Das Herz sieht wirklich toll aus und wurde sehr schnell geliefert. Einen Stern muss ich leider abziehen da er nur in einer kleinen Plastiktüte mit Aufkleber drauf geliefert wurde. Eine Verpackung wie man sie von Pandora kennt lag leider nicht dabei, so das ich mir jetzt etwas einfallen lassen muss um das kleine Teil hübsch zu verpacken um es meiner Mutter schenken zu können. Aber für den Preis, die schnelle Lieferung und das wirklich toll aussehende Herz gibt es immer noch 4 Sterne.
am 3. Juni 2013
Ist jetzt seit einigen Tagen auf dem Armband,sehr schön super Verarbeitung,ist immer wieder ein Blickfang!
Wirklich ein sehr schönes Teil von Pandora