Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 8. März 2016
Habe heute meinen Fußball erhalten und gleich aufgefädelt. Er ist noch viel schöner als auf dem Foto. Die schwarzen Flecken sind leicht glänzend. Eigentlich hatte ich ihn für an eine Kette gekauft, doch da ICH ihn da nicht sehen kann, ist er doch am Armband gelandet ;-).
am 13. August 2014
Als großer Fussball-Fan habe ich mich sehr gefreut, dass Pandora passend zur WM diesen Anhänger auf den Markt gebracht hat.
Wie immer super Qualität.
Würde diesen Artikel immer wieder kaufen.
am 15. Juli 2012
Bin froh das es den normalen Fußball noch gibt. Bei uns im Geschäft gab es den nicht mehr und die Fußbälle mit Bunten glitzersteinen gefallen mir nicht. Zudem eine sehr schnelle Lieferung.
am 21. Dezember 2012
Ich habe von meinen Fußball-Jungs diesen Bead geschenkt bekommen - sieht echt toll aus. Und doch nicht zu auffallend - fügt sich im restlichen Armband prima ein!
am 24. Dezember 2012
Der Fußball sieht in natura mindestens genauso schön aus wie auf dem Bild. Kann ihn absolut weiterempfehlen! Für Fußballfans ein Muss!
am 17. Juni 2010
Der kleine Fussball kam super bei meiner Freundin an, als Geburtstagsgeschenk! Die Verarbeitung ist sehr gut, zudem sieht der kleine Fussball richtig klasse aus! Also wer fussballverrückt ist, so wie ich und seine Freundin, Frau mit etwas kleinem eine nette Geste machen will, dann ist dieser Pandoraschmuck genau das Richtige!
am 3. April 2014
Dieser Fussball von Pandora ist ein sehr schönen Anhänger für jedes Pandora Armband eines Fussballanhängerin.
Als Geschenk bestens geeignet. Gut verarbeitet.
am 16. Mai 2011
Mein Sohn ist ein absoluter Fußball- Fan, und ist hin und weg von dem Anhänger!!! Also nicht nur was für die Frau, nein auch für kleine Jungs!!! :)