Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 5. Mai 2012
Für die Sammler und Trägerinnen von Pandora ist dieser Engel ein absolutes Muss, schön anzusehen am Arm der Trägerin. Wer also seiner Frau/Freundin ein Geschenk der etwas anderen Art machen will, wird an Pandora nicht vorbeikommen und damit auch an diesem Engel nicht.
am 24. Mai 2013
Der Engel sollte eigentlich ein Geschenk werden, was ich aber nicht verschenken konnte. Es sieht aus wie eine billige Kopie. Das Material wirkt minderwertig und auch die Details ( wie z.B. das Gesicht des Engels, welches quasi nicht vorhanden ist !?!) sind nicht Pandora- ähnlich. Meine Mutter hat das Original aus dem Pandora Laden und dieser Engel steht keinem Vergleich stand. Absolut nicht empfehlenswert, leider kann man keine Null Sterne geben.
am 22. September 2009
Dieser kleine Engel ist absolut entzückend und nun beschützend immer an meiner Seite.
Unbedingt noch zu erwähnen sind die kleinen niedlichen Füßchen die unterm Gewand hervorlugen.

Die Module von Pandora sind übrigens auch mit allen anderen Marken kompatibel.
am 10. Dezember 2014
Das Element "Engel" von Pandora wurde einwandfrei geliefert und ließ sich sehr leicht über die Öffnung des Armbandes schieben. Leider war ich sehr enttäuscht davon, dass der Anhänger nur in einer Plastiktüte ankam.
Als Geschenk sollte man daher beachten, dass man zusätzlich eine kleine Schmuckdose hat.
am 26. November 2012
Sie sind wieder zurück, die Bettelarmbänder, doch nun in neuer und neu definierter Form. Mehrere Schmuckhersteller haben sich Rang und Namen abgelaufen und buhlen um die Handgelenke der Frauen. Die Pandora-Beads kommen, wie der Name schon sagt, in eine Perlen-Art an die Frau bzw. deren Handgelenk. Die kleinen Figürchen und Motive sind von unterschiedlicher Anmutung und reichen von filigran (meist auch höherer Preis) bis zu einfach (dann liegt der Preis auch meist beim "Einstiegslevel"). Je nachdem, wie man sie optisch ansprechend findet (und das liegt nun mal am Auge des Betrachters) reichen sie von niedlich bis wunderschön.

Früher gab es - neben den Bettelarmbändern - immer wieder einen Schutzengel - meist in Gold - den man als Halskettchen um selbigen trug. Meist bekam man sie zur Taufe vom Paten überreicht, trug sie aber dann erst Jahre später auf. Nur heutzutage, sind sie immer mehr von der Bildfläche verschwunden. Da ich aber noch immer den Gedanken eines Schutzengels begrüße, bediente ich mich nun eben der neuen (vorrätigen) Form.

Diese kleine Engel mit dem - in meinem vorliegenden Fall - frechen Grinsen passt perfekt zur Tragenden. Er passt zur Persönlichkeit der neuen Besitzerin - und das ist nun mal das wichtigste bei den Pandora Beads - sie sollen der Persönlichkeit der Trägerin entsprechen und gleichzeitig auch Träger einer Erinnerung oder Botschaft sein, verschlüsselt in das kleine Silber-Element. Ein Schutzengel als Schutzengel, ein Flugzeug für die erste Flugreise, die Sagrada Familia für den Barcelona-Trip, das Herz für die große Liebe, etc. pp. Der Kreativität ist angesichts der Variation an unterschiedlichen Elementen fast keine Grenzen gesetzt - diese werden einem nur von der Länge des Armbands - in Silber Pandora Damen-Armband Sterling-Silber 925 KASI 59702-19HV oder in Leder Pandora Lederarmband, einfach gewickelt 590705CBN-S2 braun 19cm (auf das Lederarmband dürfen max. 7 Silberelement gegeben werden - angesichts des Gewichts) aufgestellt.

FAZIT:
Es liegt im Auge des Betrachters, ob er das Element süß, niedlich oder kitschig findet. Aber es gibt eine große Auswahl und deswegen auch keine Einschränkungen, was die Wahl eines anderen besser geeigneten Beads betrifft. Und die Wahl sollte man immer unter Berücksichtigung der Persönlichkeit der Trägerin treffen.
am 29. März 2009
Wann kan man schon einmal einen Schutzengel verschenken?
Hier ist die Möglichkeit und der Empfänger kann ihn immer bei sich tragen.
Schenker und Beschenkte (nun endlich 18) fanden es toll!
am 23. Dezember 2012
Der Anhänger ist wirklich gut gemacht und hübsch.
Da ich ihn verschenken wollte, musste ich noch eine extra Schmuckschatulle kaufen.
Der Anhänger wird lediglich in einem Plastikbeutelchen und blauem Papiersäckchen geliefert.
Die Kritik gilt nicht Amazon sondern dem Hersteller.
Hab um das Geld eine höherwertige Verpackung erwartet.
am 4. Januar 2013
Der Engel sieht genauso aus wie abgebildet, ohne Abweichungen. Ganz gute Qualität. Sieht schön aus auf der Pandorakette. Einzig die Verpackung ist echt mies. Der Engel kommt in einem schlichten kleinen Plastiktütchen an. Naja...Daher nur 4 Sterne.
am 14. Dezember 2014
Sehr schöner Engel. Musste diesen leider ein zweites mal bestellen weil der Einschreibebrief zusammen mit € 50,-- Schein an mein Patenkind geöffnet an kam und sowohl der Engel als auch der Geldschein entwendet wurden. Kann nur raten solche Geschenke direkt über Amazon liefern zu lassen und Geldgeschenke über eine Bankanweisung zu tätigen.
am 7. Dezember 2010
Habe diesen kleinen Schutzengel Gestern meiner Freundin zum Nikolaus geschenkt und Sie war BEGEISTERT!!!Wirklich ein sehr schönes Element was in Natura viel besser aussieht als auf dem Bild hier.Auch die Verarbeitung lässt keine Wünsche übrig und selbst die kleinen Füsschen kommen echt süß zur Geltung.Ausserdem zu diesem Preis echt super für ein Original Pandora Element.Wer Jemanden eine kleine Freude machen will oder einen Schutzengel braucht ist hier genau richtig.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken