find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. Januar 2015
Schnell wie gewohnt, Qualität ist die, die man von Pandora gewohnt ist. Ausgesprochen schade ist die Verpackung:ein kleines durchsichtiges Tütchen mit einem Aufkleber drauf, der den Inhalt benennt. Hätte ich von dieser Markennamen nicht erwartet,da man ja die schöne Umverpackung gewohnt ist, statt Tütchen, die man vom Asiamarkt gewohnt ist. Nicht empfehlenswert also, wenn es ein Geschenk sein soll, es könnte der Eindruck entstehen nachgemacht Ware geschenkt bekommen zu haben.
am 11. März 2012
Wie alle Pandora-Beads ist die Schildkröte gut verarbeitet. Von der Ober- und Unterseite ist eine Schildkröte mit Gesicht und Panzer erkennbar, auch wenn sich die Schildkröte am Armband dreht. Wie immer fehlt bei Amazon die typische Pandora-Verpackung. Aber für den Preis, den ich bei Amazon für die Schildkröte bezahlt habe, verzichte ich gerne auf die Pandora-Schachtel.
TOP 500 REZENSENTam 17. Januar 2016
Was schenkt man den immer seiner Liebsten zu besonderen Anlässen, wenn man so wie ich nicht immer ein Bündel an romantischen Ideen auf Vorrat hat? Irgendwann ist mir aufgefallen, dass meine Angebetete immer mal wieder auf das Pandora Armband ihrer Freundin geschielt hat. Die Freundin hat ihr auch euphorisch von ihrem Schmuck-Sammel-Armband erzählt und wie schön sie das doch findet. Meine Frau fand das auch wundervoll - da kommen wohl die kleinen Mädchen durch☺

Ich dagegen fand das Armband von Pandora genial, da es mir doch ermöglichte, die nächsten Jahre immer eine Geschenkeoption zu haben. Ich fürchte mich vor dem Tag, wenn das Armband voll ist.

Den Charm habe ich ausgewählt, da die Beschenkte neben Eulen und Nilpferden auch Schildkröten voll süß findet.

Zu beachten ist für den Käufer, dass dieser Charm über kein Gewinde oder eine Stoppfunktion verfügt. Das heißt, dass er an einem nicht vollen Armband ohne zusätzlichen Stopper vollständig durchrutschen kann. Sollte man also erst mit dem Sammeln beginnen, empfiehlt es sich erst einmal das Armband mit zwei Stoppern zu versehen, bevor man frei bewegliche Charms dazu kauft.

Die Qualität des Charms ist wie gewohnt gut bei den originalen Pandora Stücken. Wer bei dem Preis für das kleine Ding zusammen zuckt, nun ich sehe dass immer ein bisschen so, dass ich auch einen kleinen Beitrag dafür bezahle um dem Geschenkestress zu entkommen☺ Davon abgesehen, kann man für einen Charm auch deutlich mehr Geld ausgeben.

Eine Sache stört mich allerdings ebenso sehr wie andere Käufer. Für den Preis der aufgerufen wird, erhält man nicht einmal eine kleine Geschenkebox dazu, sondern der Charm wird in einem Plastiktütchen geliefert. Jedes Mal muss man sich etwas einfallen lassen, wie man das kleine Schmuckstück nun überreicht. Das kann doch nicht der Anspruch von Pandora sein, denke ich mir immer. Da ich aber bis jetzt immer bei Amazon gekauft habe, weiß ich nicht, ob bei Offline Stores oder anderen Anbietern andere Verpackungen dabei sind.
Ich habe separat eine Geschenkschachtel besorgt (nicht von Pandora), um den Charm, nicht in einem Plastiktütchen übergeben zu müssen.

Ich gebe dem Charm vier von fünf Sternen. Den Abzug gebe ich ausschließlich für die unbeschreiblich schlechte Verpackung die ich nur durch Zusatzkosten aufwerten konnte. Der Charm selber ist genauso wie ich erwartet habe und war wieder ein gelungenes Geschenk.

══════════════════════════════════════════════════════════
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben meine Rezension zu lesen.
Ich hoffe die Bewertung war informativ und hat Ihnen bei der Kaufentscheidung geholfen.
Weiterhin viel Spaß beim Einkaufen☺
══════════════════════════════════════════════════════════
am 17. Dezember 2012
.... Versandart weniger. Produkt wurde nur in einer Tüte verpackt. Hätte etwas anderes erwartet -gerade weil es von Pandora ist - vielleicht ist es eine Anregung!
Aber wie gesagt, das Produkt ist super
am 12. März 2014
Die Schildkröte ist schön und genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Leider ein bißchen viel Verpackungsmaterial. Ist aber sehr schnell geliefert worden und in einwandfreiem Zustand. Auch der Preis sehr akzeptabel.
am 23. Juli 2014
Ich habe diesen Anhänger zusammen mit zwei weiteren Charms und einem Pandora-Armband geschenkt bekommen. Die Schildkröte ist wirklich niedlich und gut verarbeitet. Besonders gut gefällt mir, dass sie von beiden Seiten gleich aussieht, so dass es egal ist, wenn sich der Charm beim Tragen dreht.
am 5. März 2016
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, tolles Produkt. Die Schildkröte ist von beiden Seiten zu erkennen, egal wie der Bead gedreht ist.
Super Qualität, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Absolute Kaufempfehlung.
am 24. Dezember 2015
Die Schildkröte sieht genauso aus wie abgebildet. Süßer, schlichter Anhänger, der von beiden Seiten identisch ist. Material ist eher dunkel. Die Augen sind gut erkennbar und geben ihr ein Gesicht.
am 2. Februar 2012
Superschnelle gut verpackte Lieferung, Schildkröte einwandfrei...neue Besitzerin glücklich, vielen Dank für die zuverlässige und zeitnahe Zusendung. Ich kann diesen Verkäufer empfehlen.
am 21. November 2011
Die Schildkröte ist genau so wie ich sie mir vorgestellt hatte. Bis jetzt war ich mit fast allen Pandora Beads äußerst zufrieden und werde auch immer weiter sammeln. doris