Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Preis:64,90 €+ 5,90 € Versandkosten

am 26. Oktober 2015
Ich verschenke ja gern diesen, ehrlich gesagt, überteuerten Kram, aber dieses Pandora Schmuckstück ist so klein, das ich mich das erste mal dazu berufen fühle davor zu warnen. Das Hufeisen ist wirklich sehr klein, schön ist es ja, aber wirklich tiny. Nur da das Hufeisen ist 5mm groß.
am 4. August 2014
Dieses Charm war ein Geschenk zur Konfirmation an ein Mädchen, das Pferde über alles liebt. Sie hat sich sehr über das Geschenk gefreut.
Amazon hat wie immer schnell geliefert und auch in einer ausreichend sicheren Verpackung.
Vom Bild her ist wirklich schwer einzuschätzen, wie groß das Charm ist, als Anhänger für ein Armband aber sehr passend. Kleiner dürfte es nicht sein, sonst fällt es nicht mehr auf, größer dürfte es nicht sein, sonst würde man schnell irgendwo hängen bleiben.
am 9. Januar 2016
Zierliches Schmuckstück. Eine Bereicherung für jedes Pandora-Armband. Hatte jedoch damit gerechnet, das Schmuckstück in einem Schmuckkästchen zu erhalten, statt dessen wurde es nur in einem Plastiktütchen versandt. Deshalb nur 4 Sterne
am 30. Januar 2014
Ich habe den Anhänger geschenkt bekommen. An sich finde ich das Element schön, allerdings ist das Hufeisen im Vergleich zum Befestigungsring recht klein und leicht. Ich ziehe hier einen Stern bei der Bewertung ab, weil das Element...
1) ... recht klein ist - im Ganzen unausgewogen klein, wie ich finde.
2) ... sich häufiger verdreht und verkantet. Das Hufeisen tendiert auf meinem Armband zur Verkantung. Damit "baumelt" es nicht mehr, sondern ist schräg-starr und ich muss es entdrehen (da es mich in dieser verdrehten Lage wahnsinnig macht - meine persönliche Macke ;-)).
3) ... das Hufeisen nur von EINER Seite hübsch aussieht. Die "Rückseite" ist einfach glatt. Daher muss man darauf achten, wie man es am Armband befestigt. Mich stört es ein wenig, dass es nicht symmetrisch ist und von beiden Seiten wie ein Hufeisen ausschaut.

Das Element hat ein Gewinde, d.h. es kann nicht so leicht vom offenen Armband rutschen. Da das Element zu den Günstigeren von Pandora gehört, finde ich es OK. Ich habe mich über das Geschenk sehr gefreut, allerdings hätte ich es mir im Laden selbst vermutlich nicht gekauft.
am 27. Dezember 2013
Das Element der Pandora-Kette war ein Geschenk. Wie ich anhand der Rezessionen schon lesen konnte wurde das
Element in einem Plastikbeutelchen mit der Aufschrift "Made in Thailand" verschickt. Ich würde es begrüßen wenn das Element wenigstens eine kleine Verpackung bekommen würde, anstelle dem Beutelchen.
am 21. Februar 2013
Die Lieferung war wie immer problemlos. Erstaunt war ich, dass der Anhänger so klein ist. Im Internet sah er wesentlich größer aus. Aber ansonsten hoffe ich, dass er gefällt, weil er auch als Geschenk ausgesucht wurde.
am 11. Dezember 2012
Lieferung erfolgte prompt über Amazon.
An sich ist das Teil schon recht klein.
Da zahlt man definitiv den Namen.
Fraglich ob das Teil echt ist.

Es wäre wünschenswert wenn hier eine bessere Verpackung inkl. echtheitszeugnis vorhanden wäre
Darum nur 4 Sterne
review image
am 10. August 2014
Meine Freundin hat ein original Pandoraarmband und sammelt diese kleinen Charms sehr gerne. Wie ihr alle wisst, ist es ja nicht gerade ein preiswertes Hobby;-)
Fangen wir an
1. Der Preis - ähnlich dem im Onlineshop oder auch dem in den Geschäften. Ich als Mann fand es jedoch schön in Ruhe alleine zu stöbern und voll gequatscht zu werden. Ihr spart hier viel nerverei und ein bisschen am Preis!
2. Die Lieferung - Amazonqualität!!! Top!
3. Die Verarbeitung - ist, wie meine Freundin sagt, die gewohnte Top Qualität von Pandora. Der Charm war nicht zerkratzt oder "angefressen", sah schick aus und ist nach wie vor in Takt.
4. Die Passform - guter Sitz am Armband, Arretierung funktioniert super. Alles schick!

Fazit: perfekt Alternative im Internet um der Freundin eine schöne Freude zu bereiten!
am 30. August 2012
habe diesen Artikel meiner besten Feundin für ihr Pandora Armband geschenkt.

Es entspricht voll und ganz der Abbildung, beim genaueren Hinsehen sieht man auch die einwandfreie Verarbeitung des Materials.

Einzig die Verpackung lies zu wünschen übrig. Der Anhänger kam in einem kleinen Säckchen mit einem Schildchen, dass der Anhänger in China produziert wurde.

Nichts gegen chinesische Produktionen, aber mir ist nicht bewusst, dass Pandora in China produziert.
Außerdem - hätte ich ihr den Anhänger in einer guten Aufmachung schenken wollen, hätte ich nicht mal eine gute Verpackung gehabt. Daher auch der Zweifel an der "Echtheit" des Anhängers, aber das sind Mutmaßungen.

Daumen hoch für die hochwertige Verarbeitung!
Daumen runter für die Aufmachung!
am 13. Oktober 2013
Ich habe den Anhänger für meine Frau bestellt und als ich ihn an ihrem Armband befestigte hat man ihm fast gar nicht mehr gesehen da das Hufeisen wirklich winzig ist. Die Verarbeitung an sich ist Ok.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken