Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Pandora Damen-Bead Blumen Sterling Silber 790965

am 9. Januar 2014
Gerade jetzt habe ich den Bead bekommen. Meine Vorfreude endete mit große Enttäuschung! Das Bead ist total verbogen, es ist nicht rund, sondern oval. OK, dachte ich, ist nicht so schlimm. Das Problem - mein Armband passt nicht rein, weil eben der Loch ist verbogen, aus Loch ist ein Schlitz geworden. Außerdem in der Tüte sind goldene Plastiksplitter, keine Ahnung was das sein soll??!! Das Bead ist schön, groß und gleichzeitig sehr zart und filigran, kam im Samtbeutel und Plastiktüte. Auf dem Bead steht nirgends der Legierung-Stempel, was bei Pandora üblich ist (ALE 925). Ich werde im Geschäft vergleichen. Ich bin sehr geärgert über den Händler Le Premium. Wie kann man die Ware ohne Kontrolle zu versenden. Ich bin ziemlich sicher, daß die Schaden NICHT von Transport sind! Der Umschlag hat keine Schadenspuren! 3 Sterne für Design.
am 13. Dezember 2015
Sieht in natura etwas (!) billiger aus wie auf dem Foto. Für den Preis (im Vergleich zu anderen Pandora Charms) jedoch völlig in Ordnung und trotzdem schön.
am 9. Januar 2014
Die Lieferung war wie bei Amazon üblich , sehr schnell , dafür gibt es einen super Stern ! Der zweite Stern ist für den Preis, aber so sieht der Artikel auch aus , billig ! Ich finde das Bead auch groß und es wirkt sehr dünn vom Material aus ! Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Ich finde diesen Artikel nicht empfehlenswert ! Sorry
am 4. Januar 2013
Passt super auf das Armband, wenn noch andere Charms vorhanden sind. Da das Loch grüßer ist und kein Gewinde hat, würde es sonst immer hin und her rutschen. Aber ansonsten würde ich es immer wieder kaufen.
am 8. Januar 2014
Dieses Pandora Bead ist wirklich sehr schön und sieht filigran und edel aus.
Durch die durchbrochene Optik hat das Bead kein Gewinde und rutscht daher über die Abtrennungen an dem Armband. Das ist aber kein Problem, wenn man es zwischen normalen Beads oder Clips aufreiht.
Das Bead ist etwas größer als die durchschnittlichen Silberelemente, fällt aber trotzdem nicht besonders auf, weil es auch keine Glitzersteine o.ä. besitzt. Ich habe es als Zwischenelement gekauft, um mein Armband etwas aufzulockern und diesen Zweck erfüllt es auf jeden Fall. Wer ein auffälligeres Bead sucht, sollte sich aber ein anderes suchen.
Wenn man sich die Preise der normalen Pandora Silber Beads ansieht (nichts unter 29€), ist der Preis dieses Beads natürlich unschlagbar :)
am 2. Oktober 2014
Die Lieferung erfolgte schnell. Der Anhänger gefällt mir sehr gut, er ist sehr schön gearbeitet und passt toll zu den anderen Charms auf meinem Pandoraarmband. Er hat kein Gewinde, was mich überhaupt nicht stört, da er bei mir zischen zwei anderen Charms sitzt und somit nicht vom Armband rutschen kann. Auf den Bildern wirkt er recht groß, in echt ist er jedoch nicht größer als als die meisten Charms (die Muranocharms sind größer) und wirkt dank des feinen Blumenmusters zart und elegant. Die Prägung ist etwas schwer zu finden, aber sie ist sehr(!) klein in der Öffnung der Charms. Klare Kaufempfehlung :)
am 29. Juli 2012
Der Artikel ist wirklich unfassbar schön und super schick. Super filigran verarbeitet. Der Kauf war jedenEuro wert. Preis Leistungsverhältnis einfach super.
am 13. November 2012
Ich finde diesen charm zwar vom aussehen toll nur leider ist er ziemlich groß und rutschte so von dem Armband meiner Freundin. daher habe ich ihn zurück geschickt.
am 3. Dezember 2016
Super, dass es ein so schönes Charm so günstig gibt! So kann ich meiner Mama nicht ,,nur" diesen Anhänger schenken, sondern habe noch Geld für ein paar andere Kleinigkeiten übrig.

Aufgrund des Preises war ich anfangs skeptisch, ob es sich um eine Fälschung handelt. Es wurde jedoch ein Zertifikat mitgeliefert, also handelt es sich wirklich um einen original Pandora Charm, der nur 18 Euro gekostet hat, super schön ist und auch erstaunlich groß.

Würde ich wieder kaufen :-)
am 17. November 2012
Ich habe drei veschiedene Pandora Damen- Charms bei Amazon bestellt für meine Enkelin.Ich bin mit den Charms zufrieden..-- . Sie sehen wirklich gut aus.Die Bestellungen wurden prompt geliefert und waren gut verpackt. Aber leider etwas zu einfach, da das doch echte Schmuckstücke sind . Ich muß mir doch eine etwas edlere Verpackung aussuchen . Daher nur vier Sterne.
Mit freundlichen Grüßen U.D.