Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Pandora Akku funktioniert nicht?!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.12.2008, 23:54:05 GMT+1
A. Beckhoff meint:
guten abend ich hab mir einen pandora akku gekauft wollte ihn ausprobieren und muss feststellen dass er gar nicht bzw nur manchmal funktioniert. funktionieren in der weiße dass das licht grün wird und der bildschirm schwarz bleibt wenn der akku in der "pandora mode" läuft.

hat jemand das gleiche problem bzw den gleichen akku und es funktioniert?

bitte um antwort

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.01.2009, 16:16:53 GMT+1
Andreas meint:
Hallo

Ich nehme an, du hast eine PSP 3004? Soweit ich weiss, funktioniert Pandora nicht mit dieser Version der PSP.

Veröffentlicht am 20.02.2009, 18:58:23 GMT+1
M. Lanio meint:
display bleibt nunmal schwarz.so ist das.der akku ist nur zum downgraden,mit timemachine ist er auch als normaler akku zu nutzen,denke aber nicht,dass es so ein hochwertiger akku ist zur dauernutzung
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  18.12.2008
Jüngster Beitrag:  20.02.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist