Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. Juni 2013
Der Camcorder hat ein annehmbares Bild, sodass ein Einsteiger sicherlich Spaß haben wird. Er ist Kompakt und leicht. Ich verwende ihn als zweit Kamera, wenn ich mal kein Bock habe meine ganze Ausrüstung mit zu schleppen. Der mitgelieferte Akku ist etwas schwach auf der Brust, aber hier kann man Abhilfe mit schaffen in dem man den Zubehör Akku dazu holt. Das einzige was fehlt ist ein Gewinde um einen Filter aufzuschrauben.
Ich bin mit der Kamera zufrieden und wenn ich auf den Preis schaue bin ich sehr zufrieden.
am 22. Januar 2014
Ich bewerte diesen Camcorder mit 5 Sterne, da er brilliante Aufnahmen macht und auch der Ton ist nicht zu beanstanden.
Leider wird dieser Camcorder nur mit einem kleinen Accu ausgeliefert. Für Urlaub und Spaziergänge ist er auf Grund seiner
Qualität und des geringen Gewichtes ein idealer Begleiter.
am 24. Dezember 2013
Für mich als absoluter Laie macht der Camcorder gute Videos.

Die Fotos sind auch ganz ok.
Tagsüber sind sie bestimmt schärfer als meine Testfotos am Abend.

Er liegt gut in der Hand und ist für mich einfach zu bedienen, auch ohne die Anleitung gelesen zu haben.

Nur die Akkuleistung ist recht enttäuschend.
Ich weiß nicht ob eine doch recht kurze Laufzeit normal ist,
aber ich werde wohl in einen 2. Akku investieren müssen.

Insgesamt daher nur 4 Sterne
am 5. Januar 2014
Der Camcorder ist für den Preis nicht schlecht. Bei etwas schlechterem Licht ist die Qualität der Aufnahmen unscharf. (verpickselt)
Das Gerät ist sehr klein und leicht (lässt sich gut verstauen).
Die Handhabung (Einhändig filmen) mit etwas größere Hände ist ein kleines Problem, da es Verwacklungen bei der Bedienung der einzelnen Schalter und Knöpfe gibt.
Aber wenn man den Bildschirm mit zwei Fingern festhält, klappt das Filmen ganz gut.
Fazit: für diesen Preis kann man beim Kauf nichts falsch machen
am 27. Juli 2013
Ich habe mir die Kamera primär für Youtube Videos gekauft und bin bis dato auch sehr zufrieden! Technische Details kann ich leider nicht nennen, da ich mich damit NULL auskenne!
Videofunktion ist super, die Qualität der Videos genauso. Der Ton ist einwandfrei und die Kamera ist superleicht zu bedienen.
Mittlerweile benutze ich sie fast ausschließlich für's Fotographieren, da ich momentan keine Digitalkamera habe. Bei den Fotos finde ich, dass die Farben etwas verblassen - mit einem passenden Bildbearbeitungsprogramm ist das aber auch gegessen.
Super ist das Preisverhältnis, da ich diese Kamera für teilweise 40 Euro mehr in div. Elektrogroßmärkten gesehen habe.
am 22. Oktober 2014
Die Kamera wird von uns hauptsächlich draußen genutzt. Für unsere Zwecke ist sie absolut ausreichend und der Preis ist ok. Zoomfehler hat sie keine, da habe ich mich mit teueren Kameras schon mehr Probleme gehabt, Für den Amateurbereich eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.
am 25. April 2014
Ich wollte einen kleinen handlichen Video Camcorder. Dieser Camcorder erfüllte voll meinen Wünchen. Vielleicht hätte ich wegen der Funktionen noch etwas mehr Geld ausgeben sollen. Aber er passt in jede Tasche - man hat ihn immer dabei.
am 20. November 2013
Ich habe mir diesen Camcorder für YouTube Videos gekauft, es funktioniert alles Top, auch wenn der mitgelieferte Akku etwas schwach ist.
am 13. Oktober 2014
klein aber fein macht gute Videos und Fotos bin sehr zufrieden mit. Einstellungen sind gut zu machen alles super top gerät preis Leistung stimmt
am 20. Juli 2013
5 Sterne; weil diese Kamera schön klein ist,eine super Bildqualität bzw:Videoqulität hat,einfache Handhabung,
und der preis super günstig ist.Meiner Meinung nach sehr zu.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken