Facebook Twitter Pinterest
Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.

Panasonic ES-WD94-P503 Nass- / Trocken Epilierer

4.3 von 5 Sternen 205 Kundenrezensionen

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
  • 6 in 1 - mit 6 Aufsätzen und 48 Pinzetten
  • Skin Protector Aufsatz für eine noch sanftere Epilation
  • Er ist ideal für die Verwendung in Dusche und Badewanne geeignet
  • Komplett abwaschbar und somit besonders einfach und hygienisch zu reinigen
  • Lieferumfang: Panasonic ES-WD94-P503 Nass-/Trocken Epilierer, Aufbewahrungsbeutel/Reinigungsbürste

Philips Lumea – Jetzt sparen
Beim Kauf des Philips Lumea IPL Haarentfernungssystems SC2009/00 erhalten Sie nur für kurze Zeit 50€ von Philips zurück. Zur Aktionsseite

Produktbeschreibungen

Panasonic ES-WD94-P503 Nass-/Trocken Epilierer

6 in1 Epilierer ES-WD94 mit LED Leucht

Der ES-WD94 ist die neue Generation der Nass-/Trocken-Epilierer. Er verbindet die wunderbare Sanftheit der Nass-Epilation mit besonderer Effizienz und Gründlichkeit. Außerdem verfügt er jetzt über eine besonders helle LED Leuchte, die dafür sorgt, dass kein Härchen übersehen wird.

Mit seinen 48 optimierten Pinzetten und der vergrößerten Epilierfläche werden besonders viele Haare auf einmal erfaßt. Zuverlässig entfernt der ES-WD94 sowohl kurze Stoppeln ab 0,5mm als auch besonders lange und feine Haare.

Er ist ideal für die Verwendung in Dusche und Badewanne geeignet. Die Nass-Anwendung mit Schaum ist besonders sanft und schont die Haut. Hierzu geben Sie einfach eine kleine Menge Duschgel auf die nassen Epilierscheiben und los gehts! Für ein optimales Ergebnis empfehlen wir Duschcreme von Fa.

Der ES-WD94 ist komplett abwaschbar und somit besonders einfach und hygienisch zu reinigen. Außerdem verfügt er über Akkubetrieb und ist somit flexibel einsetzbar, auch im Urlaub! In nur einer Stunde ist das Gerät vollständig aufgeladen und steht für bis zu 40 Minuten kabellosen Einsatz zur Verfügung.

Dank der vielen, cleveren Aufsätze ist der ES-WD94 flexibel einsetbar

Epilieraufsatz für Arme und Beine inkl. Effizienzaufsatz

Skin Protector Aufsatz für eine noch sanftere Epilation

Für Achseln und Bikinzone gibt es den speziellen kleinen Epilieraufsatz

Spezialaufsatz für Anfänger für alle, die zum ersten Mal epilieren und für besonders sensible Stellen

Pediküreaufsatz für jederzeit streichelzarte und gepflegte Füße

Rasieraufsatz mit ausklappbarem Langhaarschneider macht den Epilierer im Handumdrehen zum Ladyshaver. Der zusätzliche Kammaufsatz stellt die Haare auf und dient in Verbindung mit dem Langhaarschneider auch zum Kürzen der Haare.


Produktinformationen

Produktdetails
Weitere technische Informationen
Zusätzliche Produktinformationen
ASINB007WBX0ZM
Durchschnittliche Kundenbewertung 4.3 von 5 Sternen 205 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang Nr. 64.536 in Drogerie & Körperpflege (Siehe Top 100)
Produktgewicht inkl. Verpackung798 g
Im Angebot von Amazon.de seit17. Mai 2012
  
Feedback
 Möchten Sie Feedback zu Bildern geben oder uns über einen günstigeren Preis informieren?
 


Kunden Fragen und Antworten

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Verifizierter Kauf
Nachdem ich vom meinem letzten Braun-Epilierer aufgrund der Akkuleistung sehr enttäuscht gewesen bin, habe ich es mir sehr lange überlegt, ob und wenn ja welcher Epilierer es nun werden sollte.

Dann fand ich diesen Panasonic - und bin aufs Positivste überrascht!

Umfang und erster Eindruck: Alle im Paket vorgestellten Aufsätze sind enthalten und Einwandfrei.
Auf dem Karton des Herstellers ist zwar fast alles auf Englisch beschrieben, aber die übersichtliche, wunderbar erklärende und sehr einfache Gebrauchsanleitung macht die Bedienung wirklich Idiotensicher!

Erster Gebrauch: Es gibt nur eine Geschwindigkeit: an/aus! Für mich persönlich einfach die perfekte Laufleistung. Nicht zu schnell - nicht zu langsam! Das integierte LED-Licht ist wunderbar ausreichend. (solang man sich nicht im dunkeln epilliert...) Geht zwar auch nur im eingeschalteten Modus an, aber ich wollte ja auch keine Taschenlampe...! Zudem liegt er besser in der Hand als sein Vorgänger von Braun. Alle Aufsätze funktionieren einwandfrei! Wobei ich den doppelten UND schwenkenden Epilierkopf besonders gelungen finde! Den zusätzlichen Kopf für die Fußpflege ist mein persöliches Highlight!!! Laut Bedienungsanleitung soll man ihn nicht in Dusche oder Wanne gedrauchen und ist "nur" abwaschbar. Dies kann ich NICHT bestätigen!!! Ich probierte ihn einfach in der Wanne aus und bin total begeistert!!!!! Wer etwas Vorsichtig damit umgeht, kann ohne Probleme die weichen Horhautstellen im Wasser "abraspeln"! Auch habe ich mich schon getraut, vor dem erneuten epilieren, ganz ganz leicht damit über die Beine zu fahren (in der Badewanne) um so das einwachsen von Haaren vorzubeugen, oder eingewachsene Haare so zu befreien!
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar 56 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von kittekatze VINE-PRODUKTTESTER am 6. August 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts ( Was ist das? )
Ich habe dunkles, dickes und sehr kräftiges Haar, das dankbar wächst. Was auf dem Kopf sehr schön ist, stellt an anderen Körperregionen ein Problem dar, daher habe ich schon einiges ausprobiert, um der lästigen Haare Herr zu werden, bin letztlich aber doch immer wieder bei der nervigen, täglichen Nassrasur gelandet. Nachdem ich vor einem guten Jahr bereits einen Epilierer von Braun getestet habe, der leider rein gar nichts für mich war, habe ich angesichts des Panasonics Wet/Dry-Epilators beschlossen, es noch einmal auf einen Versuch ankommen zu lassen.
Und was soll ich sagen: Ich bin zufrieden mit dem Gerät und werde in Zukunft wohl häufiger epilieren statt rasieren.

Aber von vorne. Der Epilierer sieht in Weiß und Pink sehr nett aus und liegt vor allem sehr gut in der Hand.
Er kann trocken angewendet werden, ebenfalls aber auch nass, mit ein wenig Duschgel- oder Rasierseifenschaum, was ich als viel angenehmer und weniger schmerzhaft empfinde.
Natürlich ziept es trotzdem wie Hölle - aua! ' Haare werden wohl nie völlig schmerzfrei ausgerissen werden können, aber im direkten Vergleich zu meinem alten Gerät, bereitet der Panasonic weniger Schmerzen und arbeitet gründlicher, wodurch man viel schneller fertig ist. Er zupft die Haare zuverlässig aus, d.h. sie reißen nicht einfach in der Mitte ab (was weh tut und nichts nützt).
Gut gefällt mir der schwenkbare Kopf, man gelangt damit sehr gut an alle Stellen.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar 38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts ( Was ist das? )
Ein paar Daten:
- Nass und trocken Epilation
- 48 optimierte Pinzetten
- vergrößerte Epilierfläche
- 5 in 1 - mit 5 Aufsätzen
- Epilieraufsatz für Arme und Beine
- Effizienzaufsatz
- Skin Protector Aufsatz
- Spezialaufsatz für Anfänger
- Epilieraufsatz für Achseln und Bikinizone
- Rasieraufsatz mit Pop-up Trimmer
- Kammaufsatz
- Akkubetrieb
- Farve: pink metallic

Lieferumfang:
• 5 verschiedene Aufsätze
• Aufbewahrungstasche
• Reinigungsbürste
• Netzteil
Preis: Also momentan liegt der Preis bei Amazon bei 87,29 Euro. Ich habe dafür nicht ganz 100 Euro bezahlt :-/

Meine Erfahrung:
***Erster Eindruck***
Das Gerät ist meines Erachtens sehr stabil und edel verarbeitet. Es sieht wirklich schick aus, vor allem auch mit dem schönen Reiseetui. Die 5 mitgelieferten Aufsätze lassen sich auch ganz leicht austauschen, so dass die erste Handhabung sehr leicht ist.
Als ich das Gerät zum ersten Mal in den Händen hielt, empfand ich es sofort als sehr handlich und gut geformt. Es liegt also gut in der Hand und der Epilierkopf passt sich schön der Haut an.

***Funktion***
Wie gesagt bin ich kein Neuling was das Epilieren angeht. Ich war allerdings wirklich total überrascht bei der ersten Nutzung. Das Gerät ist im Verhältnis zu meinem 5 Jahre älteren Modell sehr sehr leise. Wenn man es unter Dusche benutzt hört man es kaum. Auch war ich von dem Akku begeistert, da man so kein ständig störendes Kabel hat. Der Akku hält zwar nicht ganz 40 Minuten am Stück durch, aber wer epiliert schon 40 Minuten ohne eine einzige Pause zu machen.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen