Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

TOP 1000 REZENSENTam 3. Dezember 2016
Ich habe einen Haartrockner gesucht, der nicht so schwer in der Hand liegt, aber trotzdem gut aussieht und verschiedene Funktionen hat. Bei diesem Modell habe ich die Ionen-Funktion gegen fliegende Haare, außerdem kommt der Fön mit einer Stylingdüse und einem Diffusoraufsatz, so kann ich die Haare nach Lust und Laune stylen.
Sehr schön ist die matte schwarze Optik (kaum auf den Bildern nicht so rüber) und das lange Kabel.
am 19. März 2015
Ich bin eigentlich eher ein Bewertungsleser, als ein Verfasser. Aber bei diesem Fön kann ich nicht anders. Er ist einfach unglaublich. Ich habe bereits einige Haartrockner ausprobiert. Vorallem die gelobten Profi-Föne und Testsieger im Bereich Ionen-Technologie. Keiner der genannten Geräte reicht jedoch an dieses Powerteil heran.
Ich habe eher feine Haare mit Naturlocken. Im Gegensatz zu anderen Haartrocknern hat dieser Fön 3 Gebläsestufen und 3 Heizstufen. Ein großer Vorteil, wenn man eine sanfte Brise für gebündelte Locken braucht. Doch das Genialste an dem Fön ist der Glanz, den man hinterher hat. Ich hab gleich 2x gucken müssen, normalerweise habe ich nur nach einer frischen Tönung so einen Glanz in den Haaren. Positiv aufgefallen ist mir zudem das Haarvolumen, was mir sonst immer fehlte bei meinen feinen Haaren. Meine Erwartungen wurden wirklich übertroffen.
Fazit: trotz des hohen Preises ist dieser Haartrockner jeden Cent wert!
am 2. Oktober 2015
Nachdem ich bisher nur recht günstige no-name Haartrockner verwendet habe und der letzte vor Kurzem den Geist aufgegeben hat, sollte mein nächster Fön hochwertiger sein. Meine Entscheidung fiel auf den Panasonic, weil ich mit der Marke generell sehr zufrieden bin. Sie sind nicht immer die günstigsten, meist auch teurer als vergleichbare Deutsche Hersteller, aber die Qualität ist absolute Spitze. Das zeigt auch der Haartrockner. Er ist im Vergleich zu Geräten ähnlicher Größe sehr leicht und angenehm leise. Ich war außerdem sehr begeistert davon, dass sich das Gehäuse trotz guter Wärmeleistung kaum erhitzt. Also ideal zum mitnehmen ins Schwimmbad oder Fitnessstudio. Ich bin mit dem Kauf absolut zufrieden und würde den Haartrockner jedem Empfehlen.
am 4. September 2016
Ich habe (hatte) 2 Haartrockner dieser Marke. Der erste war nach ca. 10 Monaten, der zweite nach nur ca. 2 Monaten defekt. Beide Male kam nur noch kalte Luft aus dem Gebläse. Der Haartrockner ist ja nicht gerade billig. Wir sind zwar ein 6-Personenhaushalt. Das Gerät sollte aber auch einen mehrmaligen Einsatz pro Tag problemlos überstehen. Diese Produkt werde ich nicht wieder kaufen.
am 15. Juli 2016
Meine Gattin verwendet diesen (sie besitzt 2 Stueck davon) und ist damit sehr zufrieden. Ich als Mann mit wenig Haarpracht habe eher wenig Verwendung dafuer :-). Ein Produkt mit guter Haptik.
am 5. April 2014
My hair quality is improving very much, thanks to this amazing nanoe.
I doubted at first but now cannot live without it.
It keeps smooth hair after drying my hair to the next shower time.
am 2. Januar 2015
habe auf Bewertungen und Empfehlungen anderer Käufer diesen Fön gewählt und wurde nicht enttäuscht. Entspricht in allen Eigenschaften meinen Erwartungen. Würde ich wieder kaufen.
Was den Panasonic Haartrockner so besonders macht ist:
Die im Fön integrierte Nano Technologie, die dem Haar beim Fönen über winzige Nano Partikel Feuchtigkeit spenden soll. Eine für das Auge nicht sichtbare Funktion, die es wirklich in sich hat:

Zunächst war ich sehr, sehr skepisch ob eine derartige Funktion nicht ein reiner "Marketingfake" ist, um die Verkaufszahlen des Föns zu steigern, aber:

Es funktioniert bei meinen Haaren tatsächlich, spürbar und sichtbar.

Schon während des Fönens empfinde ich die Fönluft als nicht so trocken und daher deutlich angenehmer, als bei anderen Haartrocknern.
Und nach dem Fönen fühlen sich meine Haare viel weicher an, lassen sich leichter kämmen und glänzen mehr.
Dieser Effekt stellt sich auch beim Haaretrocknen meiner Kinder ein, meine jüngste Tochter hat sehr trockenes, feines Haar, das dazu neigt schnell zu "verfilzen". Nach dem Trocknen mit diesem Fön sind sie seidig und geschmeidig, und das ganz ohne Chemie.

Ich bin zu 100% begeistert, der Fön hat alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

Allerdings gibt es bei der Nano Technologie noch folgendes zu beachten:

Laut Hersteller kann es sein, dass diese Technik bei Menschen mit krausem, stark lockigem sehr feinem oder kurzem Haar oder wenn man innerhalb der letzten drei Monate eine Haarglättung durchführen ließ nicht wirkt.

Bei meiner Tochter, die sehr feines Haar hat, funktioniert er dennoch, man muss daher wohl individuell ausprobieren, ob die Nano Technik bei der jeweiligen Haarstruktur den erwünschten Effekt erzielt.

Da der Fön die Feuchtigkeit für die Nano Technik aus der Raumluft zieht ist es außerdem notwendig, ihn in einer Umgebung zu verwenden, die nicht zu kalt ist und über ausreichend Luftfeuchtigkeit verfügt.
Ich verwende ihn immer direkt nach dem Haarewaschen im Bad, das funktioniert einwandtfrei.

Zusätzlich zu der Nano Technik überzeugt der Fön aber auch in allen anderen Bereichen:

* Mit seinen 2000 Watt ist er extrem leistungsstark (gefühlt sind meine Haare mit diesem Fön doppelt so schnell trocken, wie mit meinem bisherigen Haartrockner)
* Dennoch fönt er angenehm leise
* Mit vier Temperatur- und drei Geschwindigkeitsstufen lässt er sich sehr individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse anpassen
* Die Verarbeitung wirkt qualitativ hochwertig und langlebig
* Das Design ist außergewöhnlich und sehr ansprechend

FAZIT: Ein wirklich hochwertiger Fön, der die Haar mit seiner Nano-Technologie während des Fönvorgangs mit Feuchtigkeit versorgt, pflegt und geschmeidig macht, und das ganz ohne Chemie. Trotz des stolzen Preises absolut zu empfehlen. Der beste Fön den ich je hatte, zu 100% überzeugend.
TOP 500 REZENSENTam 14. Mai 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Bei diesem Haartrockner hat mich gleich das Design angesprochen, denn die zweifarbige Gestaltung, in schwarz mit metallic pink, ist ganz nach meinem Geschmack.
Aber nicht nur optisch, sondern auch funktionell kann der Panasonic Haartrockner mit einigem Komfort aufwarten. Es sind drei verschiedene Vorsätze im Lieferumfang, die sich leicht auswechseln lassen. So gibt es einen großen Diffusor, der schöne und natürliche Locken produziert sowie eine schmale Stylingdüse, mit der sich sehr präzise arbeiten lässt, weil damit die heiße Luft fast punktgenau aufs Haar auftrifft. Eine Schnelltrockendüse reduziert die Trocknungszeit erheblich, denn durch verschieden stark austretende Luftströme wird das Haar quasi ausgebreitet, so dass die warme Luft mehr Fläche hat und darum besonders schnell wirken kann.
Es gibt vier verschiedene Temperaturstufen und drei Geschwindigkeitsstufen, was mehr ist, als die meisten Haartrockner bieten. Auch an eine Kalt-Taste wurde gedacht, so dass man wirklich sehr individuelle Möglichkeiten der Einstellung zur Verfügung hat.

Die Besonderheit ist natürlich die Nano-Technologie, die auch den hohen Preis rechtfertigt. Aus einer extra Düse werden winzig kleine Feuchtigkeitspartikel ins Haar gepustet, so dass dieses nach dem Fönen weicher und glänzender wirkt. Das ist nicht nur ein Werbeversprechen, sondern ich habe schon den Eindruck, dass es wirklich funktioniert, denn meine Haare neigen dazu, beim "normalen" Fönen leicht strohig zu werden, was hier nicht der Fall ist. Es ist schwierig zu beschreiben, aber der Fön trocknet das Haar, ohne es dabei auszutrocknen.

Der Haartrockner ist schwerer als die meisten Geräte, liegt aber doch gut in der Hand. Von Größe, Gewicht und Funktionen kann er durchaus mit jedem Profigerät aus dem Friseursalon mithalten. Der Flusenfilter hinten am Fön ist leicht abnehmbar und lässt sich unkompliziert reinigen. Alles in allem hat man hier ein qualitativ hochwertiges Gerät mit schöner Optik, das seinen Preis durchaus wert ist.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Der Panasonic EH-NA65-K825 Haartrockner fällt durch sein modernes Design auf und liegt äusserst gut in der Hand. Seien Formgebung ist in der Fönwelt wohl einzigartig.

Wäre er nicht schwarz -pink würde ich ihn für einen echten Männerfön halten.

Das markante Design verleitet zu diesem Eindruck. Und die undenlich vielen Watt die sich in drei Stufen zuschalten lassen. Doch alle drei Aufsätze sind in Pinktönen gehalten und sprechen wohl eher für eine weibliche Zielgruppe.

Davon ab es ist der beste Fön den ich je hatte, keiner machte so leise, so sanft und so schnell die Haare trocken. Unglaublich leise, schnell und sanft.

Vermutlich schnell durch seine enorme Wattzahl und sanft durch die neuartige Nanoe-technologie. Leise geht wohl auf Grund der neuartigen modernen
futuristischen Bauart.

Mit seinen verschiedenen Aufsätzen kann man die Haare in Form bringen:
Der Diffusor für luftgetrocknete und lockige Versionen.

Der spitz zulaufende Aufsatz für spezielle Fönfrisuren und der runde für alle übrigen Frisuren oder Freihand ohne Aufsatz.

Die Zuleitung ist mit ihrem ca 1,80 m ausreichende lang und das feine Flussensieb am hinteren Ende des Fönes lässt sich leicht und schnell reinigen.

Wahlweise kann man mittels Knopfdruck kurzzeitig für einen kalten Luftstrom sorgen.

Meien Haare werden mit der neuen Nanoe-Technik fluffiger und leichter und hängen auch am nächsten Tag nicht platsch heruter wei ich das von anderen Fönen her kenne. Hier ist das Ergebnis eher wie Original luftgetrocknet.
Scheinbar vertragen meine Haare die Nanoe-Technik wesentlich besser als die Ionen-Technik die ich bisher verwendet habe.

Das ist für mich eine wirkliche Verbesserung, vor allem in der kalten Jahreszeit. Die Haare wirken auch jetzt nach x-mal fönen mit dem Panasonic EH-NA65-K825 Haartrockner weder ausgetrocknet noch filzig und das ist echt schon sehr besonders.
Vollendens überzeugt, dieser Fön ist sein Geld wert.

Wie gesagt es ist der beste Fön den ich je hatte und ich bin damit voll und ganz verdiente 5 Sterne!