flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 30. Januar 2016
Wir haben die Kamera besonders für Aufnahmen beim Schnorcheln gekauft.Leider hatten wir bereits im 1. Urlaub in Ägypten am 10. Tag einen Totalausfall der Kamera.Sie lies sich weder einschalten noch Fotos machen.Leider war es die einzige Kamera die wir mit hatten.Also hielten wir die nächsten Erlebnisse nur noch in unserem Gedächtnis fest.
Wir haben die Kamera eingeschickt und nach einem behobenen Softwarefehler zurück erhalten.
Ein Jahr später Urlaub auf den Malediven.Kamera funktionierte genau eine Woche.Dann ging nichts mehr.
Wir haben diese nach dem Urlaub wiederum an Panasonic geschickt. Antwort: Totalschaden wegen Feuchtigkeit.Wir haben die Kamera immer gut verschlossen. Angeblich ist die Feuchtigkeit bzw. der Schaden auf Grund von hoher Luftfeuchtigkeit und Klimaanlage im Zimmer aufgetreten. Sorry. Aber unsere zeitgleich benutzte Medion Unterwasserkamera für 15,00€ hat keinen Schaden genommen.
Gekauft wurde die Kamera im August 2014.Es gibt keine Garantieleistung. Stinksauer.Nie wieder Panasonic
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. September 2014
Hab die Kamera im Urlaub am Atlantik bei großen Wellen (im Wasser und am Strand) benutzt und die Bilder sind toll geworden. Die Menüführung ist selbsterklärend und sie ist schnell start klar, wenn man sie zwischendurch mal ausgeschaltet hatte. Das einigste Manko ist, dass sie selbst nicht schwimmt!! Also Achtung imn tieferen Wasser.. Ich habe mir deshalb zusätzlich eine Handschlaufen Boje bestellt (welche an der Kamera besfestigt werden kann), damit kann sie dann nicht einfach untergehen.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Oktober 2015
von dieser kamera würde ich abraten!!!sie war die hoffnung für unseren urlaub.nach 1 woche beim schnorcheln ( nicht beim tauchen) und vorschriftsmässiger benutzung . blieb das display leider nur noch weiss.auf weitere unterwasserbilder mussten wir die 2. woche leider verzichten.zu hause haben wir die kamera gleich gut verpackt und zurück geschickt.nach einer weiteren woche bekamen wir vom reparaturservice einen brief mit wirtschaftlichem totalschaden.fällt nicht unter garantie.zusätzlich sollen wir jetzt noch 20€ + mwst für die verschrottung zahlen. abzocke nennt man sowas !!!!!!!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. November 2015
Die Kamera bekam unser 9- jährigen Sohn zum Geburtstag. Er hat sie dann auf Klassenfahrt mitgenommen im Juni diesen Jahres. Leider hat er sie beim Baden in einem Bach verloren. Die Klasse hat die Kamera zwar gesucht, jedoch nicht gefunden. Er verlor sie an einem Dienstag! Am Samstag, also nach vier Tagen, fand eine andere Schulklasse die Kamera wieder, der Akku ging immer noch, so dass aus den Fotos rekonstruiert werden konnte, wem die Kamera gehört. Die Kamera ist tatsächlich wieder zu uns zurückgekommen. Sie ist nach 4 Tagen unter Wasser in einem Bach noch voll funktionsfähig, also wirklich wasserdicht. Schöne Fotos macht sie auch. Diese Kamera kann ich nur empfehlen!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. April 2016
Die Kamers ist optisch hübsch, doch bei längerem nicht benutzen geht die Kamera einfach nicht mehr an.
Einmal würde sie schoneingeschickt, danach ging sie wieder und jetzt ein paar Monate später braucht man die Kamera und sie geht wieder nicht an. Bin mega enttäuscht würde ich nicht wieder kaufen!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Juni 2015
Schon im ersten Urlaub hat die Kamera trotz anleitungsgemäßer Bedienung und Wartung gesponnen. Akku lud nicht komplett, Display stieg aus.
Nach jedem Schnorchelgang wurde (die natürlich geschlossene Kamera - die fragen sowas ernsthaft ) mit Süßwasser gespült und anschließend mit geöffneter Klappe getrocknet. Lt Servicepartner Totalschaden wg. falscher Handhabung. Also soll man diese Kamera besser nicht unter Wasser nutzen? Keine Garantieleistung lt. Service-Partner. Bin stinksauer und sehr gespannt auf die Reaktion von Amazon.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Juli 2015
Um Fotointeressierten Kids, die mit Papa/Mama mal auf Tour gehen wollen, perfekt. Ich hatte zuerst mit "günstigeren" Wasserdichten angefangen, doch das Bildergebnis war nicht befriedigend. Auch Akku (Batterie) Laufzeiten waren nicht wirklich erquicklich. Jetzt können wir zusammen losgehen, mit annähernd gleicher Technik und tolle Aufnahmen machen. Es lohnt sich nicht erst in "günstige" zu inverstieren. Und nicht nur für Kids, es ist einfach eine schöne kleine und gute Kamera.
am 13. Januar 2015
Haben die Kamera als Urlaubsgerät gekauft um auch unsere alte aus 2005 stammende Exilim mit Unterwassergehäuse zu ersetzen.
Bisher keine Probleme, nehmen die Kamera zum Skifahren, auf Badeurlaub usw. mit. Und auch die Kinder haben einen Spaß zu fotografieren.
Natürlich gibt es vom Zoom usw. bessere Kameras, aber für unsere Zwecke reicht die auf jeden Fall..
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Dezember 2014
quality is decent, i had to replace my Pentax W80 and i dont see much improvement in picture quality. Still cant take pictures at night or low light otherwise very noisy and unusable.
HD video is very poor. Overall happy with it but not as a main camera.

****** edited from 4 to 2 stars *********
camera died on my second trip, despite having the lock etc.. panasonic didnt want to repair it after fighting for weeks
am 30. Dezember 2014
Hatten die Kamera als Zweitgerät auf der Hochzeitsreise dabei und ich fotografiere primär mit einer Spiegelreflexkamera. In Ergänzung und für den Strand-, Pool- und Unterwasserbereich ist die Kamera nahezu gigantisch. Absolut wasserdicht, einfache Handhabung und klasse Bildqualität zeichnen diese Kamera aus.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden