Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. September 2015
We're using this as an extra safety for a bedwetting child in case the diaper leaks. Advantage with this bed mat over the Goodnites (Huggies/Kimberly Clark) bed mats is the fact that these doesn't smell out of the packaging. The Goodnites ones smell like a newspaper. This protection sheet has a neutral smell instead which is good. The bad part is that they should make them bigger so that they would cover a full bed as there is no way to know exactly where the pee goes if it leaks from the diaper. But other than that it is a very good product.
am 23. Mai 2014
Total Klasse - einfach in der Handhabung - leicht unter dem Laken zu montieren und rutscht nicht Dank den neuen Seitentaschen die unter der Matratze gesteckt werden ( kein geklebe mehr - das ging teils nicht mehr von der Matratze weg!!!) total unauffallig - suuuuper!!! Macht alles soviel einfacher!!
am 14. Juni 2013
Die Bettunterlage von Pampers lässt sich dank der Flügel gut an Matratzen (100x200) fixieren. Breitere Matratzen (z.B. 140er) kann man mit zwei Bed Mats etwas überlappend schützen. Dank der Flügel auch sehr gut auch im Urlaub zb. auf Booten mit speziell geformten Matratzen zu verwenden.
Von den Bildern sieht man nix mehr. Die Saugfähigkeit ist dank der Waben gut gewährleistet und bietet einen guten Nässeschutz und trockenen Schlaf.
Ein verräterisches Knistern ist kaum bis nicht zu hören.
am 16. März 2015
Nachdem wir grad in der "wir werden in der Nacht rein" Phase sind und ich mit dem Waschen des Unterbettes nicht mehr nachkam, entschied ich mich für diese Bettunterlagen.
Perfekt - atmunksaktiv, raschelt nicht beim drauf liegen/drehen und es geht nichts auf Unterbett bzw. die Matratze durch.
Die seitlichen Flügel zum Einschlagen verhindern auch noch das Rutschen unter dem Leintuch.
Kaufen wir wieder!
am 7. Juli 2014
Wir verwenden diese Bed Mats für unsere Kleinen und sind begeistert :) zum einen "rascheln" die Dinger nicht so unter dem Überzug und zum Anderen ist die Saugleistung im Falls der Fälle 1A!
Wir haben schon einige andere Produkte probiert und hier gab es "rascheln" was ggf. gewöhnungsbedürftig ist bzw. einmal war ein Klebestreifen so fest, dass wir damit sogar den Matratzenbezug beschädigt haben... ....
Wie gesagt, daher 5 Sterne + für die Pampers Bed Mats (p.s. die haben keinen Klebestreifen).
am 28. Oktober 2013
...aber wenn dann halten diese Bettunterlagen alles auf. Ich kann diese Bettunterlagen jedem empfehlen. Sie sind sehr dünn und stören auch mit dünnem Bettlaken nicht. Wenn sich das Kind im Bett bewegt gibt es auch keine Knistergeräusche oder ähnliches. Durch lange Seitenteile lassen die Unterlagen sich super unter dem Spannbettlaken festklemmen, so dass sie nicht verrutschen können, wenn das Kind einen unruhigen Schlaf hat.
am 2. April 2014
Tolles Produkt für Kinder, die zwar sauber sind, bei denen aber troztdem mal was passiert. Wenn mein 3jähriger Sohn beispielsweise sehr müde ist und nachts nicht wach wird, um zur Toilette zu gehen, geht schonmal was ins Bett. Früher musste ich die gesamte Matratzenumhüllung mitwaschen. Jetzt wird einfach das Laken und die Auflage gewechselt und der kleine Mann kann ruckzuck weiterschlafen. Zudem fühlen sich die kleinen eben schon richtig groß, wenn man auch nachts komplett auf Windeln verzichtet.
am 26. August 2015
Sehr gute Unterlagen für das Kinderbett. Bei unserem Sohn geht oft in der Nacht etwas "daneben", d.h. durch ein Darmproblem läuft die Windel oft aus. Durch diese Unterlagen wird alles schnell aufgesaugt und die Matratze bleibt sauber. Gleichzeitig wird aber durch das Format der Kopfbereich der Matratze nicht abgedeckt, was sehr wichtig für den Saueraustausch ist. Schließlich liest man oft, dass dadurch evtl. der plötzliche Kindstod begünstigt werden könnte. Hier hat man damit kein Problem. Die Unterlagen lassen sich auch sehr schnell und unkompliziert beim Bettbeziehen mit einziehen.
am 7. März 2014
Diese Betteinlagen sind wahrscheinlich wirklich nur für Babys gemacht.
Denn bei Kindern halten sie keine einzige Nacht dicht, leider! :(

Ein nasses Bett trotz Einlage deprimiert das Kind zusätzlich!!

Sehr enttäuschend vom Hersteller der besten Windel der Welt!!
am 16. Mai 2013
Bisher hatte ich eine Molton Unterlage bei meiner Tochter im Bett liegen. Ständig ist sie verrutscht und hat unter dem Spannbettlaken geknittert. Mit der Bettunterlage von Pampers passiert das nicht mehr. Sie hat an den Seiten Flügel, die man unter die Matratze schlagen kann. Kein Verrutschen und Knittern mehr, ich bin total begeistert.
Ob sie auch die Matratze trocken hält, kann ich noch nicht beurteilen, da bisher noch kein "Unfall" passiert ist.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken