Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 OLED TVs Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Größe: 2er Pack (2 x 384 Tücher)|Ändern

am 3. Juni 2016
Habe die Feuchttücher bisher immer wegen dem tollen Duft gekauft... Die neuen riechen bei weitem nicht mehr so gut... sehr schade! Kaufe jetzt die Feuchttücher vom Hofer - die haben auch einen Babypudergeruch
am 19. August 2016
Der Preis und die Lieferung sind natürlich super. Ich habe zuvor immer alles in sensitiv benutzt, mich diesmal aber zu den fresh an clean durch gerungen.
Von der Handhabung sie Sie toll. Haben eine super Reißfestigkeit und man braucht wirklich nur ein zwei, nicht wie bei vielen anderen direkt so viele. Die enthaltene Feuchtigkeit passt für uns optional. AAAAAAABER, was mich persönlich stört, sie riechen viiiiiiiiiiiieeeellll zu stark. Es ist so wahnsinnig viel Parfüm enthalten. Ich lag ein paar Tage im Krankenhaus und hatte ein Paket offen auf meinem Tisch liegen, und das ganze Zimmer roch danach. Dort war es schön zu riechen, aber an meinem Baby Popo möchte ich so einen intensiven Duft nicht haben. Ich brauche Sie auf und nehme dann wieder die Sensitiven.
am 5. Juli 2016
Pampers Feuchttücher verwende ich schon fast zwanzig Jahre. Zuerst bei den Kindern im Wickelalter und nun stehen sie fix auf der Toilette.

Die Qualität ist sehr gut und auch die Tücher sind grifffest.

Preislich findet man immer wieder eine Aktion in verschiedenen Größen.
am 14. April 2014
Auch wenn das hier (im Sparabo) bestimmt nicht die günstigesten Tücher sind, sind es dennoch die Besten die wir probiert haben.
Sie stinken nicht (wie die eigenmarke einer großen Handelskette) sie fühlen sich nicht komisch an (wie die eigenmarke einer Drogerie) sie nicht nicht trocken (wie die der anderen Drogerie) in gegenteil sie riechen gut, sind wirklich gut feucht. Als tipp zum lagern immer auf die öffnung legen. Man spart wirklich einen Haufen Tücher ein weil man eben mit einem Tuch mehr Sauber bekommt als bei anderen Marken mit 3-4 Tüchern mehr.
Alles in allem lasse ich mir diese Tücher schon seit einer Weile im Sparabo liefern und werde das wohl auch noch eine ganze Weile tun.
am 23. April 2015
Ich habe leider keine Ahnung mehr, wie meine Eltern mich damals behandelt hatten, aber ich bin auch gross geworden. Was habe ich Geschcihten gehört von Puder und wunden Pobacken. Ich geb meinen Kindern die Feuchttücher und ich bekomme von Ihnen ein zufriedenes Lächeln. Ob es nur an den Feuchttüchern liegt, bezweifle ich wohl. Dafür ist die Arbeitszeit beim Wickeln wesentlich kürzer als mit herkömmlichen Hausmitteln.
am 30. Dezember 2015
Wie jeden Monat bin ich einfach nur begeistert. Bei uns in den Läden würde es so eine Monatspackung nie zum kaufen geben - einfach nur zum Vorteil mit einem Baby. Versandzeit ist über aus kurz. Heute bestellt, spätestens über morgen da.
am 21. Juli 2015
mit zwei kleinen Kindern (10 Monate und 2,5 Jahre) seit über 2 Jahren im Sparabo in Verwendung. Keines meiner Kinder hat Hautprobleme und daher für uns ein passendes und gutes Produkt. In jeder Tasche findet sich eine Packung; egal ob Früchtebrei aus dem Gesicht, Schokolade von den Fingern oder eben Hautpanwendung im Wundelbereich - alles "wisch und weg"; angenehm dezenter Geruch der Feuchttücher.
am 21. April 2015
Damit die Kleinen schnell von Unannehmlichkeiten befreit werden können, sind die feuchten Tücher genau das Richtige. Der praktische Verschluss auf der Oberseite lässt damit auch die folgenden Tücher nicht austrocknen.
Das Einzigste was auffällt, ist dass der Wiederverschluss komplett abzureissen ist. Kommt meistens dann von, wenn die Kinder damit spielen.
am 11. März 2014
Ich benutze diese Tücher für meine kleine Tochter und habe nichts zu beanstanden.
Sie ist bis jetzt nicht einmal Wund gewesen. Ab und zu benutze ich zusätzlich reines Wasser.
Der Duft ist angenehm und fällt kaum auf.
am 20. August 2013
Preis/Leistung ist gut, Pampers zwar etwas teurer als andere, dafür aber meiner Meinung nach um einiges saugkräftiger als andere und noname. Und die Variante an Feuchttüchern stinkt nicht so wie andere und die mit geruchszeugs und nachdem es bei uns in den großen ach so tollen Einkaufzentren und angeblichen Babyfachgeschäften bei uns wirklich immer vorgekommen ist, das wir Pampers Windeln und Feuchttücherund co brauchten, wenn sie es grade nicht lagernd hatten, da die letzte erst verkauft und erst nachbestellt wurde laut ihnen und ein paar tage später immer noch nicht lagernd war, dann anderthalb Wochen später auch nicht, hab ich mich halt für die monatliche/zweimonatliche Lieferung durch amazon entschieden. Normal immer pünktlich und ich hab immer so ne halbe pkg Reserve, falls mal was schief geht. Also die Großpackung Feuchttücher hält im schnitt 2 Monate, so hab ich auch die Lieferung eingestellt. Pampers Windeln Großpackung jedes Monat.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken