am 17. Dezember 2015
Dieses Klebeband entspricht dem, welches man auch für 99 Cent, bzw. 1 Euro pro Rolle in diversen Läden zu kaufen bekommt. So gesehen ist es also auch noch teurer, als dieses.

Vorab: Wer nur mal dann und wann ein Paket zukleben muss, für den wird es wohl ausreichen, aber wenn man wöchentlich ein paar Pakete packt, dazu noch ein paar Retouren etc., dann treibt einen das Produkt doch schnell zur Weißglut.

Es hält einfach nicht! Zumindest nicht auf Papier, Pappe, Karton etc. Man muss immer sehen, dass das Ende auf Folie, oder dem Klebeband selbst landet, damit es sich nicht von selbst wieder ablöst. Das erhöht natürlich den Verbrauch ungemein, wenn man immer alles im Kreis verkleben muss. Dies muss man dann auch noch mehrmals tun, da das Band sehr dünn ist.

Dass es so dünn ist führt widerum auch dazu, dass es beim Abrollen (ich verwende es auf einem Handabroller) ständig reißt, man dann das Ende wieder suchen muss, alles ist dann krumm und schief, oder verklebt etc., etc.

Fazit: Schlechte Klebekraft - keine Kaufempfehlung!
am 20. März 2017
Für dieses "Klebeband" müssten man MINUS-STERNE vergeben können! Schlecht ist gar kein Ausdruck um dieses ... zu beschreiben! Leider habe ich nicht wie sonst die Rezensionen gelesen. Das passiert mir nicht nochmal! Finger weg von diesem sogenannten Paketklebeband. Wenn man für ein Paket ne ganze Rolle braucht, damit man irgendwie halbwegs das Paket zubekommt, kann ja was nicht stimmen. Es ist sehr dünn, reißt wahnsinnig schnell und klebt auch Karton nicht wirklich. Hier kann man nur zig Mal rumwickeln und hoffen, dass es irgendwie hält, bis das Paket beim Empfänger angekommen ist. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür weniger verbrauchen! Tut nicht nur dem Geldbeutel gut sondern ganz bestimmt auch der Umwelt! 2 x habe ich den Verkäufer dazu angeschrieben. Vergebens!!!
TOP 500 REZENSENTam 6. Februar 2016
Sicherlich gibt es besseres Klebeband, es ist recht dünn, rollt laut ab und riecht recht stark. Die Klebeeigenschaft ist jedoch in Ordnung.

Die Ware entspricht eben dem Preis, habe für unter 6 Eur incl. Versand 6 Rollen erhalten, da kann man nicht meckern bzw. ein Top Klebeband erwarten.

Für die paar meist kleineren Pakete die ich im Jahr versende, reicht es mir völlig aus. Den ganzen Tag im Lager arbeiten mit diesem Band möchte ich jedoch nicht, da man von dem Geruch recht schnell Kopfschmerzen und oder Übelkeit bekommt. :-)
am 21. Dezember 2014
Das Paketband ist leider von der ganz billigen Sorte und ist sehr dünn, was sich
A. auf der Rolle zum abrollen bemerkbar macht, denn ständig reißt es unkontrolliert ab
B. wenn ein wenig Spannung beim Verpacken drauf kommt, hält es nicht gescheit

Für den Gelegenheitsversender ist das vollkommen ausreichend, aber jemand, der powerseller ist, ist das Schrott und sollte lieber zum teureren TESA Produkt greifen.
am 9. Dezember 2015
Viel Klebeband zu einem unschlagbar günstigen Preis. Tut was es soll - hält als auch gut und ist entgegen meiner Befürchtungen recht reissfest bzw. von guter Qualität. Hatte auch schon günstigeres Klebeband, das dann allerdings sehr dünn und schlecht in der Handhabung war. Dies ist hier nicht der Fall. Klare Kaufempfehlung!
am 12. Januar 2017
Das Klebeband erfüllt seinen Zweck. Es ist allerdings sehr dünn und die Klebeleistung ist mäßig.
Es muss definitiv mehr festgestrichen werden als bei vergleichbaren Angeboten der Mitbewerber. Ich werde dieses Set nicht mehr kaufen.
am 23. April 2017
Das waren die günstigsten Klebebandrollen die ich bei Amazon gefunden habe. Wenn man viele Pakete verschickt reicht es voll und ganz aus, man kann Sie aber nicht mit dem Markenprodukt von z.B. tesa gleichstellen.
am 11. Dezember 2016
Halten nicht so gut
Wenn ich ein Paket zum verschicken zuklebe, löst sich nach der Zeit das Klebeband wieder ab...ich klebe bis es aufgebraucht ist eben Kreuz und quer das es hält.
Werde ich nicht mehr kaufen
am 19. März 2017
Brauchte mal wieder günstiges Paketband und habe diese hier bestellt. Der Preis ist wirklich in Ordnung - allerdings sind die Paketbänder nicht ganz so reißfest, wie ich es mir wünschen würde. Für den Versand reicht es aber alle Male und viel besser sind andere Produkte dann doch wieder nicht.
am 21. November 2013
Ich dachte zuerst das das Klebeband reist leicht ab. Aber ich muss sagen das dieser ein gutes Preis/Leistungsartikel ist.
Jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass ältere Bänder nicht so sind. Bis man einen geeignten Strang gezogen hat, sind fast 2 Umdrehungen nötig (hinsichtlich gefummel, bis man sie ganzheitlich abbekommt).