Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 10. April 2017
Ich habe PAIN & GAIN zwar das erste mal im TV gesehen aber wusste sofort, dass ich mir von dem die Blue-Ray holen muss. Der Film, der auf einer wahren Begebenheit basiert, ist sehr unterhaltsam - wobei man sich manchmal schon fragen muss ob das denn wirklich so abgelaufen ist.

Ich will hier gar nicht genauer auf die Handlung selbst eingehen. Ich sage nur soviel: Für Fans und/oder Fitnessbegeisterte ein absolutes MUSS das in keiner Sammlung fehlen darf!
am 17. August 2017
Super Unterhaltung zum unschlagbaren Preis. Knapp 6 Euro für eine Bluray sind vergleichsweise nichts zu den Streamingangeboten oder dem Kinobesuch für unentschlossene.
Ich persönlich habe den Film damals im Kino gesehen und seitdem etwa halbjährlich auf Bluray. Immer wieder unterhaltsam wenn man keine allzu hohen Ansprüche stellt.
am 2. Oktober 2017
Nicht schlecht aber leider etwas langatmig.Grade der Anfang war dann doch etwas langweilig.
Später wurde es dann besser.
Ansehen kann man ihn sich aber nicht für 3,99€
Reicht wenn er dann mal im Fernsehprogramm läuft.
am 20. September 2017
bin ein großer Mark Wahlberg Fan und habe mir daher diesen Film gekauft, was sicher keine schlechte Entscheidung war. Bin ein Filmliebhaber und sehe mir Filme daher gerne öfters an, dieser dagegen ist nur was für einmal im Jahr. Aufgrund es sich um eine wahre Begebenheit handelt kann man die Handlung in diesem Fall ja noch verstehen. Finde auch das Charakter gut gewählt wurden.
Länge des Films könnte ein wenig kürzer sein.
am 9. August 2017
Lustige Mischung aus Action und Komödie. Die ausgewählten Schauspieler passen super. Ideal für Fitness Freaks/ Bodybuilder die mal etwas Selbstironie vertragen.
am 31. Juli 2017
Der Film war super hab mit meinem Mann zusammen angesehen, er war auch begeistert.....daumen hoch.....man kann ihn wirklich nur empfehlen.....
am 17. September 2015
Nicht nur im Shop geliehen, sondern unmittelbar danach als DVD gekauft. Super Film auf wahrer Begebenheit und Klasse Schauspieler. Würde wenn ich könnte zehn von zehn Sternen geben ! ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
am 8. August 2015
Eindeutig einer meiner Lieblingsfilme .Aufgrund der Tatsache das es sich hier um eine wahre Geschichte handelt, ist es umso erstaunlicher wie gut der Film von Michael Bay verfilmt wurde. Die schauspielerischen ( Höchstleistungen ) Leistungen von Mark Wahlberg und Dwayne "the Rock" Johnson haben hier ihren Teil dazu beigetragen. Es gibt bestimmt viele Leute denen der Film nicht so gut gefallen hat, was natürlich Geschmacksache ist. Ich persönlich habe ihn schon mehrmals gesehen und finde ihn immer noch top. 👍Und für alle Mark Wahlberg Fans ein absolutes Muss.😁
am 13. September 2015
Also wenn der Film nach einer wahren Begebenheit gedreht worden ist, muss ich sagen das die Täter wohl recht hohl im Kopf gewesen sind.
Mark Wahlberg und Dwayne Johnson machen den Film aber wirklich zu einem Schmuckstück und die Lacher dürften hier vorprogrammiert sein.
Die Dialoge sind super und Dwayne's Rolle ist im Film einfach perfekt.
Bild und Ton sind super, die deutsche Synchro konnte auch überzeugen.
Doch: Jeder der hier einen knallharten Actionfilm erwartet wird enttäuscht, in meinen Augen ist es eher eine Gaunerkomödie.
Ich kann den Film nur weiterempfehlen und ein Kauf dürfte sich wirklich für jeden lohnen.

Das Steelbook sieht recht schick aus, am schönsten davon ist jedoch die Rückseite ...
Der Preis ist zwar teilweise recht überzogen aber so ist das eben mit limitierten Editionen.
am 13. Februar 2014
Beide Schauspieler zeigen Humor und stellen sich offensiv gegen das Vorurteil kräftige Männer seien dumm. Schön anzusehen!!! Die Handlung ist nur etwas dürftig.

Shot Caller