flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 17. August 2017
Super Unterhaltung zum unschlagbaren Preis. Knapp 6 Euro für eine Bluray sind vergleichsweise nichts zu den Streamingangeboten oder dem Kinobesuch für unentschlossene.
Ich persönlich habe den Film damals im Kino gesehen und seitdem etwa halbjährlich auf Bluray. Immer wieder unterhaltsam wenn man keine allzu hohen Ansprüche stellt.
am 2. Oktober 2017
Nicht schlecht aber leider etwas langatmig.Grade der Anfang war dann doch etwas langweilig.
Später wurde es dann besser.
Ansehen kann man ihn sich aber nicht für 3,99€
Reicht wenn er dann mal im Fernsehprogramm läuft.
am 10. April 2017
Ich habe PAIN & GAIN zwar das erste mal im TV gesehen aber wusste sofort, dass ich mir von dem die Blue-Ray holen muss. Der Film, der auf einer wahren Begebenheit basiert, ist sehr unterhaltsam - wobei man sich manchmal schon fragen muss ob das denn wirklich so abgelaufen ist.

Ich will hier gar nicht genauer auf die Handlung selbst eingehen. Ich sage nur soviel: Für Fans und/oder Fitnessbegeisterte ein absolutes MUSS das in keiner Sammlung fehlen darf!
am 20. September 2017
bin ein großer Mark Wahlberg Fan und habe mir daher diesen Film gekauft, was sicher keine schlechte Entscheidung war. Bin ein Filmliebhaber und sehe mir Filme daher gerne öfters an, dieser dagegen ist nur was für einmal im Jahr. Aufgrund es sich um eine wahre Begebenheit handelt kann man die Handlung in diesem Fall ja noch verstehen. Finde auch das Charakter gut gewählt wurden.
Länge des Films könnte ein wenig kürzer sein.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. April 2016
Ich liebe Marc Wahlberg. So gut wie alle Filme von Ihm. Dementsprechend durfte dieser Film in meiner Sammlung nicht fehlen. Überragend witzig kann diesen Film jedem nur ans Herz legen. Habe lang nicht mehr so viel gelacht. Super Film.
am 7. Juni 2015
Story nach echtem Vorbild, gut umgesetzt, etwas überzogen, einfach ein lustiger Film um sich die Zeit zu vertreiben. Kein typischer Michael Bay Film, nur ein paar Kameraschwenks über Miami erinnern an typische Bay Filme wie The Rock oder Bad Boys.
am 9. Januar 2017
Der Film ist auch wenns eine Wahre Geschichte ist sehr gut gelungen. Schauspieler sind super ausgewählt auch wenn man bei Wahlberg sieht das er da wohl schon ein wenig nachgeholfen hat und wirkt sehr schwammig ^^ ....
am 22. August 2015

Geschichte auch
Einen plus Punkt weil es ne wahre Story ist
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. Juli 2017
Der Film war super hab mit meinem Mann zusammen angesehen, er war auch begeistert.....daumen hoch.....man kann ihn wirklich nur empfehlen.....
am 20. April 2018
Einer der besten Filme zum Thema Bodybuilding, Korruption und Fanatismus. Auch wenn man später erfährt warum es schade ist, dass es sich um eine wahre Geschichte handelt.

Faster
2 Guns