Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

Paco Mena Basic 99630 Damen Clutches 19x10x5 cm (B x H x T), Schwarz (Schwarz 01)
Farbe: Schwarz (Schwarz 01)|Ändern

am 20. November 2013
Von der Optik, vom Material, von der Verarbeitung sowieso, bin ich begeistert.
Wer Wert auf gepflegtes Auftreten legt, der sollte diese Clutches sein Eigen nennen.
Variabel ist die Einsatzmöglichkeit, mit Schultergurt tragbar. Falls nicht gewünscht,
ist dieser auch nicht sichtbar.
am 18. Juni 2014
Den Tasche hat sehr gut zu meinem ivory farbenen Brautkleid gepasst. Dazu kommt, dass sie meines Erachtens nach sehr robust ist, denn sie hat den den ganzen Tag mit mir verbracht ohne auch nur einen Fleck abzubekommen.
am 14. August 2013
Die Tasche Sieht sehr schön und Edel aus aber hat leider nach dem ersten Gebrauch schon Abnutzspuren. Zum Umhängen gibt es leider nur eine Art Kordel die nicht so Schick aussieht.
am 4. Mai 2013
Ich habe mir diese Clutch für meine bald anstehende Hochzeit gekauft und ich finde sie wunderbar! Die Tasche bietet ausreichend Platz alles notwendige für den großen Tag (Taschentücher, Schlüssel, Lippenstift...) und kann wahlweise mit dem Träger am Arm getragen werden oder direkt in der Hand.
Die Verarbeitung ist wunderbar und der magnetische Druckknopf verschließt das Täschchen sicher.
Nur weiter zu empfehlen.
Auch die große Farbauswahl ist äußerst hilfreich um für beinahe jedes Kleid eine passende Tasche zu finden!
am 30. April 2013
Von der Verarbeitung ist dies eine schöne Tasche.
Die Form ist wie abgebildet und der Stoff ist leicht glänzend.
Ich habe die Tasche in zwei Farben bestellt einmal Elfenbein und einmal Beige Stone 87.
Leider war das Beige dunkler als auf der Abbildung und das Elfenbein hat einen leichten Gelbsticht.
Ich wollte diese Tasche as Brauttasche und durch die Farben (anders als auf der Abbildunbg zuerkennen) passt es leider nicht so toll, was ich sehr schade finde, da die Tasche mir sonst echt gut gefällt.
am 28. April 2015
Eigentlich wollte ich an meiner Hochzeit keine Tasche haben. Aber so ein paar Kleinigkeiten will man dann ja doch mal verstauen. Daher habe ich mir diese Tasche zugelegt. Eigentlich lag sie den ganzen Tag / Abend nur auf dem Brauttisch. Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass sie für diesen Preis wirklich sehr, sehr gut ist. Qualität ist in Ordnung. Sieht auch schön aus. Passt :)
am 11. Mai 2013
Die Clutch in ivory ist tatsächlich dunkler als auf der Abbildung, den Gelbstich würde ich aber eher als Goldschimmer bezeichnen, was echt super zu meinem Hochzeitskleid passt, das durch den Satin-Stoff ebenfalls etwas golden glänzt. Muss man wahrscheinlich einfach bestellen und dann schauen, ob es passt. Von der Größe ist sie auch optimal.
am 22. Juni 2015
Sehr schön verarbeitet und von der Größe her für "den großen Tag" perfekt für alle Kleinigkeiten die unbedingt mit dabei sein müssen. Farbe ist schön und der Stoff auch, außerdem wird eine schöne und praktische Stofftasche mitversendet, die Schutz vor Flecken beim Transport gewährt!!
Jederzeit wieder! Preis-/Leistung super
am 22. Dezember 2014
Als Abendtasche die richtige Größe, dezente Farbe, elegante Form, ein kleines Manko ist der Trageriemen, der ähnelt einer Kordel passt aber farblich perfekt. Da ich ihn nicht benötige trotzdem volle Punkte. Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Foto, was mir aber entgegen kommt, so passt sie perfekt zu meinem Abendkleid.
am 20. Oktober 2013
Diese Tasche hat mir sehr gut gefallen, sie ist gut verarbeitet und sieht sehr edel aus. Leider hat die Farbe nicht ganz zu meinem Kleid gepasst. Sie fällt doch dunkler aus, als ich dachte. Mein Kleid ist ivory-farben und die Tasche hat einen etwas dunkleren Ton. Daher musste ich sie leider wieder zurücksenden.