find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. März 2017
Lieferung und Verpackung waren in Ordnung. Ich kann mich den positiven Meinungen hier nur anschließen. Ich bin sehr zufrieden und kann das Produkt weiter empfehlen
am 11. Mai 2017
Ich habe diesen Akkutyp in verschiedenen Geräten. Hauptsächlich Blitzgeräte. Braucht man nicht so oft, aber wenn, sollen die auch betriebsbereit sein. Funktionieren wie Batterien. Halbes Jahr liegen lassen, einschalten, funktioniert zuverlässig.
am 27. Dezember 2015
Ich verwende häufig Akkus auch für energiehungrige Geräte. Diese hier scheinen auch nach längerer Verwendung kaum ihre Leistungsfähigkeit zu verlieren. Sie sind auch relativ unempfindlich gegenüber unsteten Ladezyklen (lange ohne Strom liegenlassen, lange voll liegen lassen, Laden abbrechen usw.)
am 15. Mai 2013
N'Abend,
habe sie eigentlich für meine Taschenlampe gekauft. Da stecken aber noch die mitgelieferten
Batterien drin. Also mal die Digitalkamera mit Blitzlicht bestückt. Top. Der Blitz ist schnell bereit
und nach ca. 40-50 Bildern waren die Akkus noch nicht müde. In der Bereitschaftszeit bis zum
nächsten Blitz kann ich die Leistung gegenüber den bisher verwendetet Panasonic gut ableiten.
Allerdings sind die Panasonic gute 4 Jahre alt und intensiv genutzt worden ;-)
Bisher: volle Punktzahl.
am 14. Januar 2016
Wie immer sehr gute Akkus mit sehr langer Laufzeit und guter Verpackung. Wir haben schon mehrere davon und ich kann dieses Produkt wirklich empfehlen.
am 5. Mai 2015
Schont die Umwelt, deutlich besser als die weiße Version der Eneloop.

Kann zwischen denen und ner Duracell kaum einen Leistungsunterschied feststellen.
am 8. März 2015
Einfach nur Top. Mit dem richtigen Ladegerät laden und gut ist. Können auch längere Zeit liegen, verlieren kaum an Spannung. Top
am 9. März 2017
Einwandfreie Akkus, wenn auch nicht besonders billig. Preis/Leistung stimmt allerdings, sie sind ihr Preis Wert. Würde ich aber jedem Empfehlen!
am 25. April 2014
ich benutze diese Akkus schon was länger und habe mir nun noch welche dazu bestellt und kann sie einfach nur weiter empfehlen.

Die hier bestellten Akkus worden in der Original Verpackung verschickt, sind also Neu und passen genau in die mitgelieferten Akkuboxen.
am 3. Mai 2014
Die Akkus sind bisher unschlagbar. Kaum Selbstentladung, viel Power. Ich nehme keine anderen mehr für Geräte, die nur gelegentlich zum Einsatz kommen.