Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 29. Juni 2017
soll sich den Film unbedingt holen. Aktion pur und überall nur Spezial Effekte. Die Geschichte ist bisschen gradlinig und bietet wenig Überraschung. Zusammengefasst finde ich den Film trotzdem sehr interessant und für Actionfans ein Muss.
am 21. August 2017
Hallo

vom Trailer sah der Film etwas besser aus (Interessanter). Vom Film her war bei vielen stellen etwas schwach gehalten aber sonnst guter Film.
Sonnst hat mich der Film leider nicht umgehauen. So sah es von Effeckten ,Optik super aus auch die Characktere waren gut ,aber die story wäre Ausbau fähig gewesen.

Trozdem sehr gute 3 Sterne

Mfg RAxXxAS
am 18. Mai 2017
Wir hatten ihn und gekauft weil wir schon einiges davon gehört hatten .und er ist echt Supa und spannend. Viel Spaß
am 16. Mai 2017
Es ist nicht mehr als eine nette Unterhaltung. Man sollte sich nicht zuviel erwarten. Aber ich glaube das ist typisch für diese Art Filme.
am 10. April 2014
Ist ein ganz gut gemachter Film , manchmal etwas sehr übertrieben , aber er hat mir im grossen und ganzen gut gefallen
am 5. Januar 2014
Bitte keine große Story erwarten, dafür aber viel Action, großartige Optik und Effekte. Macht einfach Spaß auch wenn die Logik auf der Strecke bleibt.
am 3. November 2014
Wieder einmal ein sehr guter FIlm. Er spricht eine breite Zuschauerschaft an und ich persönlich kann ihn zur empfehlen aber das ist bei solchen Sachen eh schwierig zu bewerten :) Ist natürlich sehr opjektiv
am 1. Juni 2014
Viel Action, viel Kurzweil. Herrlich.
Eine gute Mischung aus allen Kategorien. Heldentum a la Amerika.
Trotzdem sehenswert. Da kommt keine Langeweile auf.
am 15. Januar 2017
Über den Inhalt möchte ich mich hier nicht weiter auslassen, dazu ist genug geschrieben worden. Die UHD BR Qualität ist sehr gut, mit einem 4K Beamer Kinoqualität.
am 6. Mai 2017
Da gibt es was auf die Nuss.
Sehr spanend lustig und liebevoll gemacht.
Genau etwas für die harten Kerle und weiche Mädels.