flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 30. Mai 2017
Hallo,

ich habe mir die Arbeitshandschuhe für alle möglichen Arten von Arbeit Zuhause geholt.
Und die Handschuhe eigenen sich perfekt für den Handwerker oder Gärtner.

Die Passform ist gut ich habe jedoch zwei verschiedene Größen da ich persönlich bei manchen Arbeiten lieber engere oder weitere Handschuhe trage.
Manchmal nach längerem tragen riechen die Hände aber dolle nach diesem Latex Geruch wie ich empfinde.
am 4. November 2017
Die Wahl der Qual, meine Aldi Lederhandschuhe waren bereits nach einen Tag hinüber, als mussten neue Arbeitshandschuhe für die Arbeiten am Haus, Garten und Auto her.
Ich hatte alle 3 bestellt, aber dien Uvex nach der ersten Ansicht wieder zurück geschickt.

Uvex für filigrane Arbeiten sicherlich gut zu gebrauchen aber für große Arbeiten sind die Handschuhe etwas dünn.
Gesamteindruck: geruchlos, aber recht dünnwandig.
Nitras robust, mit guter Nasshaftung, ein Allroundhandschuh.
Gesamteindruck: Strapazierfähig, relativ dicht nach innen und außen, leichter Geruch.
Handan nicht so dicht wie Nitras aber genoppt für eine längere Haltbarkeit.
Gesamteindruck: der „teuerste“, die Haltbarkeit muss er noch beweisen.
am 20. Oktober 2017
Diese Handschuhe sind eigentlich sehr gut, sie halten lange und schützen die Hände bei Bau- oder Gartenarbeit sehr gut, sie sind schön griffig und passen auch gut, sind bequem, auch der Preis ist sehr fair. Was die zwei Sterne kostet ist der Gestank, die Hände stinken wirklich selbst nach mehrmaligem Waschen noch am nächsten Tag, ich werde versuchen die Handschuhe in der Waschmaschine vorzuwaschen, evtl. hilft das ja dann.
am 7. August 2017
Habe die Handschuhe erst kurz im Einsatz und bin begeistert. Nach 2h Unkraut aus Terrassenfugen zupfen, in praller Sonne, waren die Hände leicht angeschwitzt und rochen nach Gummi. Aber jedes Hälmchen konnte ich greifen, kleine Stacheln kommen nicht durch und die Griffigkeit ist klasse. Spaßeshalber habe vor dem Händewaschen, die Seife angefeuchtet und festgestellt, dass sogar nasse Seife nicht aus der Hand flutscht. So stelle ich mir einen Handschuh für leichte Garten- und Montagearbeit vor!
am 16. Oktober 2016
Viel gibt es zu den Handschuhen nicht zu sagen. Kurz gesagt, sie passen mir sehr gut und erfüllen ihren Zweck.
Die gummierte Oberfläche auf der Handinnenseite ist sehr griffig, allerdings muss man wie bei fast allen Handschuhen ein wenig Feingefühl einbüßen. Der Handrücken ist einigermaßen Atmungsaktiv, dadurch schwitzt man nicht zu viel.
am 24. August 2017
an sich gut Verarbeitet, Grip ist gut, schwitzen tut man wie in jeder Plastiktüte wie sau und riechen tun se nach Krabben. Auch nach einer Woche auslüften verfliegt der Geruch nicht und selbstverständlich riechen die Hände auch nach 10x Händewaschen noch nach den Teilen...also aufpassen wenn man seinen Partner noch am Abend umgarnen will, dass man nicht arbeitet;)
am 11. August 2017
Mit den Handschuhen sind wir sehr zufrieden,haben die schon zum zweiten mal jetzt bestellt.
Sie sind bei uns intensiv in der Hausrenovierung und Gartenarbeit zum Einsatz gekommen.
Die Handschuhe liegen sind schön dünn und liegen gut an den Händen an so das man auch fummelige
Arbeit gut verrichten kann.
Für den Preis unschlagbar gut und nur weiterzuempfehlen.
am 21. September 2017
zu einem Spitzenpreis!!! Ich hatte schon viiiiele andere Modelle, die mir beim Unkrautzupfen sehr schnell kaputt gingen. Diese hier dagegen halten und halten. Ich bin total begeistert und werde sie definitiv wieder bestellen. Der Geruch verfliegt übrigens ganz schnell. Mich hat er deshalb nicht gestört.
Klare Kaufempfehlung!!!
am 4. Juni 2017
ich habe mir die Arbeitshandschuhe für alle möglichen Arten von Arbeiten für Zuhause geholt.
Sie Handschuhe eigenen sich perfekt zum Arbeiten und auch zum durchführen von Gartenarbeiten.
Über die gut Haltbarkeit bin ich sehr Überrascht. Ich kann diese Handschuhe nur weiterempfehlen.
am 23. Oktober 2017
Für den Preis einfach unschlagbar. Haltbarkeit im Vergleich mit teureren Konkurrenz-Produkten wohl etwas geringer. Ich benutze die Handschuhe tgl auf der Baustelle und tausche kaputte oder stark verschmutze Handschuhe dann halt einfach aus. Bei nem teureren Paar wäre das eine größere Hürde.
Beim Öffnen der Verpackung riechen die Handschuhe stark. Ich nehme die Handschuhe immer alle aus der OVP und lager sie in ner Holzbox im Keller. Nach Kurzem ist der Geruch dann verflogen.