Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 30. Oktober 2011
bekommt man zu so einen Preis nicht. Der Schuh liegt gut am Fuss, ist sehr leicht, man spürt ihn eigentlich nicht. Desweiteren ist er sehr gut für breite Füsse geeignet, da die meisten neuen Modelle leider doch sehr eng geschnitten sind und man somit innerhalb von 2 3 Monaten den Schuh kaputt gelaufen hat bzw. den Schuh vorne zum aufreissen bringt. Bin mir sicher, das es bei dem Schuh, da er breit geschnitten ist und eine sehr hohe Qualität besitzt, nicht passieren wird.

MFG
am 13. Dezember 2014
Ich habe den Schuh (Laut Verkäufer fälschlicher Weise) auf einem 2011 erbauten Kunstrasenplatz getragen, weswegen sich nach dem ersten Mal tragen bereits Nähte am Schuh gelöst haben. Anscheinend ist ein harter Aschenplatz nicht so strapazierend wie ein weicher Kunstrasenplatz ;) ... Puma hat zwar auf Nachfrage gesagt man kann es versuchen, Brand Dealers Arena verweist dann aber auf eine unsachgemäße Benutzung und man hat Pech gehabt ... Dementsprechend würde ich definitiv vom kauf abraten, wenn man kein Interesse hat, für jeden Boden einen eigenen Schuh zu kaufen bzw. nach dem ersten mal tragen sich neue Schuhe zu kaufen!
review image
am 26. November 2014
Der Schuh ist grundsätzlich klasse. Doch leider hat er nicht mal zehn Spiele geschafft und das bei wirklich guter Pflege. Da habe ich mir wirklich mehr erwartet....
am 29. Juni 2012
Der Schuh ist leicht, hat eine gute Haftung auf harten Rasenböden und sieht schick aus.
Aber: Der PowerCat ist der erste Fußballschuh mit dem ich mir eine brutale Blase gelaufen haben. Das schon nach 30 Minuten. Außerdem hat man keine optimalen Halt, ich habe immer das Gefühl, ich schlüpfe aus dem Schuh.
Deswegn nur ein Durchschnittlich. Meine Adidas zum halben Preis waren deutlich besser zu tragen.
am 15. Juli 2014
Verkäufer erhält 5 Sterne.

Zum Schuh: Das Schnürsystem an der Seite kennt man von anderen Anbietern auch. Dort ist jedoch immer eine stabile Sohle drunter. Puma hat nur das nötigste unter die Schnürsenkel gesteckt, wodurch bei einer falschen Bewegung der Schnürsenkel auf den Fuß drück (oder die falsch liegende Sohle).
am 26. Juli 2015
Habe diesen Schuh drei mal auf Rasen getragen und die Sohle an den schuhspitzen löste sich. Dann musste ich sie notgedrungen einmal auf kunstrasen tragen, aufgrund dessen ich dann eine Ablehnung meiner Reklamation bekam!
am 19. Juni 2014
die Schuhe sind der Hammer.............................tolle Qualität und schnelle Lieferung.
Kann ich jedem nur empfehlen. Außerdem auch nicht viel teurer als die Plastik-Schuhe, dafür aber viel Gesünder
am 10. März 2014
Habe mir und meinem Vater jeweils 1 Paar bestellt. Lieferung war zügig und Problemlos. Schuh sitzt gut und sieht super aus.

Das war es dann aber auch schon mit dem Positiven. Bei meinem Paar ist nach 5 Spielen (kein Training) die Sohle abgegangen... Nun darf ich vor jedem Spiel die Sohle mit Heißkleber ankleben damit sie 90 minuten durchhält. Beim anderen Paar sind nach 2 Monate sämtliche Nähte im Fuß aufgerissen. Kann dieses Produkt definitiv nicht empfehlen
am 21. Mai 2016
Für mich seit langer Zeit die besten Fußballschuhe der Marke, auch in Sachen Haltbarkeit und Optik, funktionieren mit meinen Füßen konkurrenzlos.
am 12. Mai 2016
Ideal für breite Füße kann ich nur weiter empfehlen. Preis Leistung wie gewöhnt super. Nie wieder ein anderer Schuh zum fussball spielen

52,50 €-199,95 €
55,00 €-64,99 €