Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 35/38|Farbe: 325 - White / Grey / Black|Ändern

am 23. August 2016
Ich habe extra diese Socken gewählt, da mir die Sneakersöckchen in der Regel zu kurz sind und rutschen.
Übliche Socken hingegen sind oft zu lang und schneiden mit den Gummis ein. Diese Länge ist ideal!
am 9. Januar 2013
Hallo,
Socken sind ok, allerdings nicht wirklich kindertauglich.
Laufen sich sehr schnell durch und es gibt Löcher.
Ansonsten alles ok.
am 19. Mai 2013
Socken sehen pfiffig aus, sehr stylish und können Waschmaschine und Trockner problemlos ab. Verschiedene Farben sind auch klasse. Jederzeit wieder!
am 5. März 2016
Für den Preis habe ich gleich 3 Packungen bestellt. Ich muss sagen, ich finde sie super, tolle Qualität und super tolle Farben. Bin begeistert und meine Tochter auch. Würde ich wieder kaufen (mach ich vielleicht sogar ;-))
am 15. Juli 2011
Die Socken haben eine gute Qualität und fallen eher größer aus.(37). Da meine Tochter Größe 34-35 hat, sind sie etwas höher und keine Sneakersocken. Lieferung und Versand wie immer super.
am 28. Mai 2015
Habe diese Puma Socken meinem Sohnemann gekauft,doch muss dazu sagen das diese Qualität nicht das ist was ich eigentlich von Puma kenne.
Beim ersten waschen sehen die nicht mehr so aus wie da wo die ankamen.
haben sich total verzogen,vor allem das Pumazeichen.
Bin enttäuscht vor allem es ist nicht grad billig
2 sterne dafür,weil ich ansonsten Puma liebe
am 21. Juni 2011
für Puma Socken, hätt ich mir wesentlich besser Qualität vorgestellt
leider leiern sie sehr schnell aus und halten am Bündchen
überhaupt nicht !! Sehr schade !!
am 28. Februar 2016
Ich liebe diese Socken, sie sehen toll aus, sind weich und sehr angenehm zu tragen und selbst nach dem Waschen (40 Grad) behalten sie Form und Farbe und Weichheit und sie trocknen schnell.
am 7. Mai 2015
Diese Socken fallen bisschen größer aus, legt sich aber mit dem waschen und trocken. Fühlen sich sehr weich an, sind gut elastisch, leiern nicht aus und Preisleistungsverhältnis passt auch
am 27. April 2016
Form und Verarbeitung super.Meinem Sohn gefallen sie sehr.Nach dem Waschen keine Problem bezüglich Größenveränderung.Wenn sie den Sommer überstehen ist alles ok.Würde ich wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken