Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Größe: L (43-46)|Farbe: Schwarz|Ändern

am 14. August 2016
Ich besitze diese Socken mittlerweile seit fast 4 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden damit.
Obwohl sie regelmäßig in die Waschmaschine kommen, haben sie immer noch keine Löcher.
Lediglich die Farbe hat sich ein wenig ausgewaschen.

Besonders schätze ich den Tragekomfort:
+ die Socken sind anschmiegsam
+ der Bund ist angenehm und schnürt nicht ein
+ die Größenangaben passen
+ der Stoff hat eine gewisse Stärke und ist nicht zu dünn
+ die Socken sind sehr langlebig
+ es gibt KEIN rechts/links was das Zusammenlegen nach dem Waschen erleichtert
+ die Socken reichen knapp über den Knöchel und rutschen somit nicht ständig nach unten
+ der Preis ist absolut in Ordnung
am 25. Februar 2016
Wie kann das sein, dass diese Socken so gut bewertet sind?
Vielleicht weil viele Leute Ihre Bewertung bereits kurz nach dem Kauf abgeben? Ich trage diese Socken nur beim Sport, Fitnesscenter, und jogge eher selten damit. Da ich 3 Paar habe (hatte) kann ich recht gut sagen, dass ich diese Socken bei 3x Sport in der Woche 1x pro Woche getragen habe. Das macht also in 7 Monaten ca. 30x. Das ist definitiv keine gute Qualität!
am 23. Februar 2016
Wie kann das sein, dass diese Socken so gut bewertet sind?
am 5. Juni 2016
Die Socken passen, wie bisher alle Puma Socken sehr gut, sie sind angenehm zu tragen und das nicht nur beim Sport. Ich trage die Socken bei der Arbeit, Sport und Freizeit, da ich mit dem Tragekomfort sehr zufrieden bin, die Füsse in den Socken nicht schwitzen und die Socken sich einfach gut anfühlen.
am 21. März 2016
Die Qualität ist sehr gut. Die Socken sind dünn aber nicht zu dünn. Wenn man täglich 1 paar braucht ist es angenehm wenn man diese unkomplizierten und nahezu immer passenden Socken in der Lade hat. Durch die Gleichheit mehrerer Paare kann man natürlich auch kombinieren und beim Aussortieren der Wäsche ist das ein Vorteil.
am 1. November 2015
Für den Preis ist die Qualität gerade mal ok!
Allerdings auch nicht besser als gute Socken aus dem großen Geschäft mit den 2 großen Buchstaben...
Von Puma hätte ich daher noch etwas bessere Qualität erwartet, da sich nicht länger halten als andere Socken....mein Sohn meinte "da hätte ich aber erwartet dass sie länger halten"
am 25. April 2016
Also wir haben schon oft puma socken gekauft, gute ware.
Hingegen diese Socken! Trotz 3 x waschen riechen die ganz extrem nach chemikalien. warum auch immer.
Die Passform wäre gut. Statt Erstattung oder Ersatz sollte ich die Socken zurücksenden, damit man sie ansehen kann.
Darauf habe ich verzichtet.
am 13. August 2016
Passen bestens,gehen über den Knöchel und sehen auch gut aus.
Jedoch schwitzt man recht schnell darin da der Baumwollgehalt recht gering ist.
Da ich jedoch zwei bis dreimal die Socken wechsle am Tag,stört das nicht sehr.
am 25. April 2016
Ich habe diese Socken nun für meine ganze Familie gekauft da sie einfach nur bequem sind. Sie schneiden nirgendwo ein , sind weder zu eng noch zu weit noch haben sie eine lästige Naht an den Zehen die im Schuh weh tut. Ich kann sie definitiv zu 100 % weiter empfehlen. Waschen und 60 Grad und trocknen im Trockner macht den Socken auch nichts aus. Bei anderen Strümpfen hatte ich schon ganz oft das Pech das sie eingelaufen sind. Auch die Farbe ist noch immer top !
am 8. Januar 2016
Ich habe eine Schuhgröße zwischen 42 und 43. Da ist es beim Sockenkauf immer ein Glücksspiel, wie die Socken ausfallen. Die Socken (39-42) passen mir sehr gut und sind sehr bequem.
Ich würde bezweifeln, dass die Socken "Ideal für Sport" sind (wie in der Beschreibung angegeben). Dafür sind die Socken einfach zu dünn. Für eine Runde joggen sind die Socken sicherlich ausreichend, aber für alles andere würde ich richtige Sportsocken bevorzugen

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken