Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 30 (Herstellergröße: L)|Farbe: Hawaiian Ocean|Ändern
Preis:9,00 € - 22,00 €

am 29. Juli 2014
Die Boxershorts sind sehr anschmiegsam und passgenau. Alles hat einen optimalen Halt und trotzdem ist der Tragekomfort sehr hoch. Ich hab mittlerweile ein gutes Dutzend. Die in anderen Rezensionen banstandeten Qualitätsprobleme kann ich absolut nicht bestätigen. Der Stoff ist nicht zu dünn und optimal dehnbar, was wiederum dem Tragekomfort zu Gute kommt. Zudem sieht sie auch nach etlichen Waschmaschinen-Gängen noch recht gut aus und verändert ihre Form kaum.

Farblich gibt es wohl für jeden die passende Version. Auch preislich befinden sich diese Shorts (je nach Farbe und Anzahl) noch im akzeptablen Rahmen.

Fazit: hohe Qualität, gute Passform zu moderatem Preis.
am 30. November 2013
nach dreimaligem Waschen und Tragen wurde der Stoff an den Nähten im schritt bereits sehr dünn !
ich werde diese Marke und Qualität nicht noch mal kaufen !
am 11. Oktober 2013
Astrein, super qualität. Keine Fehler in der Verarbeitung, kein zwicken jucken oder kratzen,
der stoff hält sogar nach über 40 wäschen noch tadellos stand.
am 23. März 2014
Farbe, Passform, Gefühl und Unterstützung beim Sport sehr gut, auch beim Schwitzen kein Jucken. keine Abdrücke der Nähte durch die Hosen.
am 9. Januar 2014
Ich trage nur noch Puma Boxer, da sie für mich beim Sport am angenehmsten zu tragen sind. Auch finde ich das Design sehr ansprechend.
am 15. August 2013
Hier kann man nicht viel sagen. Wem Sie optisch gefallen der kann getrost zuschlagen. Tragen sich toll und halten auch gut durch :)
am 2. Januar 2014
Die sitzen sehr bequem und machen optisch einen sehr guten Eindruck. Es ist bereits das zweite Mal, dass ich diesen Artikel kaufe.
am 2. April 2014
Paßform vorbildlich, Material hochwertig alles in allem bin ich mit der Ware sehr zufrieden und würde das Produkt wieder kaufen
am 9. Oktober 2013
Preis Leistung TOP Für den Preis giebt es fast keine Alternative sieht Super Sportlich aus und sitzt sehr bequem! TOP
am 11. September 2016
Puma. Was soll ich sagen. Bequem vom Bund bis zum po bis zum Bein. Kein kneifen oder zwicken. Tolle Farben tolle Qualität. Trägt sich einfach super. Super Kauf super preis. Versand? Naja klasse wie immer. Schnell geliefert toll verpackt