Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. April 2014
Das Produkt ist an sich ok, die versandgebühren, da es sich um einen Gefahrstoff ( druckverflüssigtes brennbares Gas ) handelt, sehr teuer, was ich wissen hätte müssen.
Da man derartige Gaskartuschen in jedem Baumarkt um eben den angegebenen Listenpreis von nur wenigen Euro also ohne Lieferkosten kaufen kann, ist dieser Produktkauf nicht gerade zu empfehlen.
am 19. März 2015
Erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Lässt sich gut einfüllen und ist mir noch nicht um die Ohren geflogen, werte ich doch positiv!
am 25. April 2014
Ich habe hier das Feuerzeuggas bestellt um hauptsächlich mein Feuerzeug von (Pfeifenfeuerzeug Eurojet Sky Pipe) aufzufüllen.
Erhalten habe ich aber nicht das Gas wie es auf der Abb. abgebildet ist sondern ein Feuerzeuggas von unilite 300ml.
Trotz des unilite Gases bin ich sehr zufrieden, ich konnte mein Feuerzeug ohne Aufsatz befüllen im Deckel (Farbe orange) befinden sich 5 weitere Aufsätze, mit den ich ehrlich gesagt nichts anfangen kann.
Gasfeuerzeug erfüllt seinen zweck und ich kann somit nichts negatives zu diesem Produkt schreiben.

Hergestellt von Manufactured by:
ELECTRONICA SM - HANDELS GmBH
Germany
am 17. März 2013
Sind keine Adapter dabei und daher sind Feuerzeuge oder Gaskolben nur schlecht befüllbar
ich würde das nächste mal darauf achten das genügend Adapter dabe sind.
am 16. Januar 2015
Bei dem Befüllen fällt auf, dass der Druck mit dem das gas ausströmt sehr schwach ist und das Gas "widerwillig" in das zu befüllende Objeklt strömt.
Was aber gar nicht geht ist die miserable Qualität des Gases, das ein ganz anders Brennverhalten, nämlich stichflammenartig, hat als z. B. das sehr viel teurere rowenta Gas. Sparen wollen wir alle, aber das ist verkehrt gespafrt, das Gas taugt nichts. Kann jedem nur abraten.
am 8. Mai 2014
Geliefert wurde eine Dose von "unilite" mit 300ml Inhalt - auf den ersten Anschein prima.
Jedoch passen die Plastikadapter nicht auf die Plastiktülle. Gas sprüht überall hin, nur nicht in den Tank des Feuerzeugs.
Mein Zeigefinger ist jetzt noch schockgefrostet vom ersten (und letzten) Füllversuch.

Ware keinesfalls zu empfehlen - geht sofort zurück! So einen Dreck möchte ich nicht mal entsorgen müssen.
am 8. März 2013
Einfach nur Murks ! Eigentlich hatte ich das nur nicht gesehen. Der Einfüllstutzen ist aus Plastik. Da habe ich nur schlechte Erfahrung mit, weil der immer verbiegt oder abbricht. Um die Adapter aus der Kappe zu bekommen braucht man schon ein OP-Besteck, unmöglich. Kein einziger Adapter passt in der Anwendung, da wirklich nur primitivste Bauform. Ich hab jetzt mehr Gas im Wohnzimmer als in dem zu befüllenden Gerät (Flambierer). Dose wird entsorgt.
am 4. Mai 2011
Der hohe Gasvorrat und der geringe Preis sprechen auf jeden Fall für das Produkt.
2 Sterne gibt es jedoch nur, da die passenden Adapter fehlen. Mitgeliefert werden seltsam aussehende Adapter, bzw. Reduzierhüllsen, die in keins meiner Feuerzeuge passen.

Wer passende Adapterhüllsen parrat liegen hat, hat hier das oprimale Produkt zum Nachfüllen seiner Feuerzeuge gefunden, da das enthaltene Gasgemisch identisch mit dem verwendeten von Markenanbietern ist.
am 11. Januar 2014
Das Gas, dass ich erhalten habe war zwar nicht das, dass hier abgebildet wird (geschickt wurde ein blaues), dennoch ist es in Ordnung. Ich brauche es für meine Stabfeuerzeuge. Konnte diese ohne einen der mitgelieferten Adapter jedoch problemlos befüllen.
am 17. September 2012
.. Ja, was soll ich hier großartig schreiben? Feuerzeuggas halt - Macht das was es soll: es brennt :) Dennoch ein Highlight: In der Versandtasche befand sich ein "Werner-Aufkleber" - UVP: 1,95 DM! Super! Musste echt schmunzeln! Achso nochmal zum Gas: Im Deckel befinden sich natürlich 4 Adapter für die verschiedensten Feuerzeugtypen. Alles in allem bin ich (auch dank des lustigen Aufklebers) super zufireden! Lieferung ging flott, Preis ist okay! Man kann hier also Gedankenlos zuschlagen :)

1 beantwortete Frage anzeigen