Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

PS3 - Wireless Stereo Headset stört WLan Empfang an PS4


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-11 von 11 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.02.2014, 14:25:02 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 16.02.2014, 18:20:12 GMT+1
Ghost meint:
Habe das "PS3 - Wireless Stereo Headset" an meine PS4 angeschlossen und installiert.

Nach der erfolgreichen Installation brach der WLan Empfang ab.
Erst nachdem ich den Stick des Headsets raus gezogen hatte war der Empfang wieder da.

Kanaländerung am Router brachte auch keinen Erfolg.

Hilft es vllt den Stick via USB Verlängerung aus der Schusslinie der WLan Verbindung zu bekommen?

Hat da irgendwer die selben Erfahrungen gemacht mit der PS4 in Verbindung mit dem "PS3 - Wireless Stereo Headset"

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.02.2014, 07:17:27 GMT+1
Ich habe das selbe Problem. Hast du es gelöst?

Veröffentlicht am 25.02.2014, 05:21:13 GMT+1
Ghost meint:
"Ja" ,die PS4 ist jetzt per LAN Kabel verbunden.

Veröffentlicht am 25.02.2014, 05:24:22 GMT+1
Das ist doch keine Lösung... Ich hab das Teil zurückgeschickt...

Veröffentlicht am 25.02.2014, 10:34:36 GMT+1
Ghost meint:
Wieso ist das keine Lösung?

Da ich das Headset schon länger besitze wäre eine Rücknahme jetzt eher unwahrscheinlich.

Das LAN Kabel anzuschliessen war nicht das große Problem.
Habe die PS4 über einen schon an dieser Aufbaustelle vorhandenen Switch angeschlossen ,und fertig.

Ist zwar nicht so wie geplant gelaufen ,aber es funktioniert jetzt.

Und extra ein neues Headset zu kaufen nur um per WLAN die PS4 betreiben zu können ,sehe ich nicht ein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2014, 13:49:50 GMT+1
Es liegt am Headset nicht an der PS4. Und auf eine Funktion der PS4 zu verzichten, nur weil das Headset fehlerhaft ist... Mein Router ist im Flur und das ist nicht in der Nähe...

Veröffentlicht am 25.02.2014, 15:07:55 GMT+1
Ghost meint:
Da gehe ich von aus ,da die PS4 vorher über WLAN lief.

Naja ,mich stört das jetzt nicht weiter da ich ja trotzdem online bin mit der PS4 und das Headset ansonsten super funktioniert.

Veröffentlicht am 16.04.2014, 23:21:17 GMT+2
Dennis Kring meint:
Gibt's schon was zur fehlerbehebung??

Veröffentlicht am 05.03.2015, 21:59:15 GMT+1
Ihr müsst die wlan GHz von 2,4 auf 5 ghz Umstellen. Das Headset sendet und empfängt auf dem 2,4 GHz. Sobald die wlan Umstellung von 2,4 GHz auf 5 ghz umgestellt wird läuft es ohne Problem.

Veröffentlicht am 22.03.2015, 11:51:59 GMT+1
Stephan meint:
Hab das selbe prob aber nur router mit 2, 4ghz ... schade muss ich mir wohl ne dlan Lösung suchen... da hat sony nicht mitgedacht komisch das es an der ps3 funktionierte

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.01.2016, 12:17:23 GMT+1
Ein Kunde meint:
So ein Blödsinn, die PS4 unterstützt das 5 GHZ Band nicht.
yala yala güle Güle
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  11
Erster Beitrag:  15.02.2014
Jüngster Beitrag:  15.01.2016

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist